• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5: Erwartete Lieferzeit springt auf zwei Wochen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Das Kontingent an iPhones, die am Freitag geliefert werden, scheint erschöpft: Vor einer Stunde ging der Apple Online Store nach kurzer Downtime wieder ans Netz. Ab da war es endlich möglich, das heißbegehrte iPhone 5 zu bestellen. Die Herren in Cupertino werden sich sicherlich darüber freuen, dass die erwartete Lieferzeit bereits eine Stunde nach Öffnung der virtuellen Ladentheke deutlich nach oben korrigiert werden musste. Apple erwartet inzwischen eine voraussichtliche Wartezeit von zwei Wochen - die Chancen, dass dieser Zeitraum sich erneut erweitern dürfte, stehen (leider) sehr gut.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-09-13 um 09.46.08.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pseudonym187

Jamba
aber als Liefertermin bei Bestellung wird trotzdem der 21.09. angezeigt.

svaeni

Reinette Coulon
Man kann ja alternativ zusätzlich zu Store rennen und es da versuchen … gibt ja zum Glück das Widerrufsrecht für Verbrauchsgüterkäufe.

Apple User

Raisin Rouge
Interessant....bei mir kommt nur das der Store busy ist und das schon die ganze Zeit.

EDIT: Mit dem Safari (Mac) und IExplorer Win kommt ein offline Store, mit dem Firefox hat es geklappt ^^ . Sehr komisch....aber hab die Info von Macerkopf, das es mit dem Firefox klappt.

Zuletzt bearbeitet:

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Ist diese Wartezeit auch für die Premierenticket Kunden zu erwarten?
Ich hänge auch geühlte 5 Jahre in der Warteschleife und bin am überlegen ob ich auflege, da ich mir die Buschmusik langsam nicht mehr antun kann. Die Frage ist ob ich wenn ich später anrufe und bestelle aufgrund des Premierentickets trotzdem eine pünkltiche Lieferung bekomme?!?

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Gilt das neue Datum dann für alle Vorbestellungen, oder nur für die Nachzügler? Mir wird jedenfalls immer noch der 21. angezeigt. Wenn die neue Nano-Sim kommt, wird meine alte abgeschaltet, daher wäre es schön wenn ich wüsste an welchem Tag das Ding da ist.

mkr101

James Grieve
Noch steht bei der Telekom, dass sie am 21. das Gerät ausliefern.

Jetzt wissen wir nicht, ob sie auch so ein schlaues Warensystem wie Apple haben und dieses erst aktualisiert, wenn der zugewiesene Bestand aufgebraucht ist oder die Anzahl schon lange verbraucht ist und sie es garnicht wissen :D

palale

Transparent von Croncels
Ist diese Wartezeit auch für die Premierenticket Kunden zu erwarten?
Ich hänge auch geühlte 5 Jahre in der Warteschleife und bin am überlegen ob ich auflege, da ich mir die Buschmusik langsam nicht mehr antun kann. Die Frage ist ob ich wenn ich später anrufe und bestelle aufgrund des Premierentickets trotzdem eine pünkltiche Lieferung bekomme?!?

Ich hab nach 1:30 h aufgelegt und versuch es jetzt im T-Punkt....

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Gilt das neue Datum dann für alle Vorbestellungen, oder nur für die Nachzügler? Mir wird jedenfalls immer noch der 21. angezeigt. Wenn die neue Nano-Sim kommt, wird meine alte abgeschaltet, daher wäre es schön wenn ich wüsste an welchem Tag das Ding da ist.

Der Termin, der in Deiner Bestellbestätigung steht, gilt. Alle, die jetzt bestellen, müssen länger warten.

• Like
Reaktionen: aniSation

liquid.d3

Jonagold
Ich habe heute morgen direkt um 8 Uhr bei T-mobil online bestellt. Habe vorher auf der Homepage mein Premieren Ticket aktiviert.
In der Bestellbestätigung steht nun aber Lieferung ab 21.09.2012...Mal sehen wann es kommt...

dasmith007

Gast
90 Minute Warteschleife. Ist doch mal wieder typisch Telekom ....
Habe über die App bestellt und es hat alles super geklappt. Kurz nach 9 war meine Bestellung raus.
Der Run auf das neue Iphone scheint ja riesig zu sein.

KeuleJones

wenn das an mich gerichtet sein soll.

ja keine ahnung verstehe ich auch nicht ich bin mal gespannt

Ich denke er meint damit ob man auch mit dem Ticket warten muss oder ob man selbst wenn man morgen bestellt ganz klar seines am 21.9 bekommt.

Ich frag mich das auch jetzt , muss ich weiter in der Warteschleifen Geschichte mitspielen oder versuch ich es in ein paar Stunden nochmal und kann mich auf das Ticket berufen??

mkr101

James Grieve
Da diese entscheidende Info mal wieder nicht VOR dem Start abgeklärt wurde ( a la, Das Premierenticket sichert euch das neue Smartphone für mindestens 3 Tage, ansonsten verfällt es) sehe ich ehrlich gesagt schwarz.

Denke, dass sie sich schon bald wieder bei einigen entschuldigen müssen

Sind wie gesagt nur Vermutungen ;)

palale

Transparent von Croncels
Gestern meinte der Telekom-Fritze, ich könnte mit dem Premierenticket Streß ersparen und erst am Nachmittag bestellen.

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Ich vermute mal das wenn da bei der Bestellung steht, Versand ab 21.9. werdet ihr es auch nicht am 21.9. erhalten sonder ab dem Tag wird es, verschickt da dies der offizielle Release Termin ist und die Post/Paketdienst kann seine Pakete nunmal noch nicht beamen!! ;)

KeuleJones

Ich vermute mal das wenn da bei der Bestellung steht, Versand ab 21.9. werdet ihr es auch nicht am 21.9. erhalten sonder ab dem Tag wird es, verschickt da dies der offizielle Release Termin ist und die Post/Paketdienst kann seine Pakete nunmal noch nicht beamen!! ;)

jaja schon klar, dat ist mir auch Wurst ob das am 21, 22, oder 23 kommt, aber 3 Wochen später als Beispiel fände ich dann nicht mehr ok. Ich kann auch jetzt nicht zum Store fahren, Online möchte ich nicht und Hotline komm ich nicht durch.... Ich bin mal gespannt ob die Nummer mit meinem Ticket nachher überhaupt noch zieht.... Auch toll das ich nur das 16GB umsonst bzw. für den obligatorischen Euro bekomme.... wird dann wohl nur das 32GB, echt hart was die sich wieder erlauben... ABER sie können es und wir machen es mit