Und bei der Keynote haben alle mit dem one more thing iPhone 5 gerechnet, das hat man am Applaus gehört.
Hoffentlich kommt es im September mein 3GS geht mir langsam auf die Nerven Desweiteren kann ich, laut Accountinfo, mein Tarif ab 09.09.2011 verlängern.
Ich habe mein 3GS so gerne wie am ersten Tag. Sieht aus wie neu durch pfleglicher Behandlung. Alles läuft wie es laufen soll.
Benötige kein neues Gerät.
Ich warte ab bis ein neues Modell vorgestellt wird, und entscheide dann ob die Neuerungen für mich von Nutzen sein können.
Bis dahin, peace.
Grüße, Applesauce.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.