• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5: Ersatzteile lassen auf neu platzierten Blitz schließen

Apple User

Raisin Rouge
[video=youtube;_BXWqkOexiU]http://www.youtube.com/watch?v=_BXWqkOexiU&feature=player_embedded[/video]

Also von der Konkurrenz bin ich schon überzeugt worden.

ken-wut

Echter Boikenapfel
lol, vorbestellt? Das geht? Ich hätte dann gerne ein paar 1000 mit bestellt. Als Frühbucher bekomm ich ja Rabatt oder?

Danderssen

Bismarckapfel
Ich hab schon Insider-Informationen über das iPhone 6 (ich kenne halt die richtigen Leute.....), hab schon den ersten Prototyp in einer Bar hier gefunden und kann euch sagen: Das iPhone kann über eure Hautwerte eure Stimmung aufnehmen und hinter dem "Blitz" steckt ein Wasser-Spender, der dann aktiv wird, wenn ihr traurig seid. Die komplette Rückseite ist ein Display, auf dem dann zusätzlich noch ein Mund eure Stimmung ausdrückt. Amazing!

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
@chirones
Nö, Blitz gibt es auch ;)

Ja, vielleicht wenn Du mit ueberhoehter Geschwindigkeit in eine Radarfalle oder Ampel faehrst ;)
Oder Dir haben sie ein Sondermodell verkauft...ansonsten gibt es nur ein LED-Fotolicht und KEIN Blitz.

iMirco

Riesenboiken
Ich hab schon Insider-Informationen über das iPhone 6 (ich kenne halt die richtigen Leute.....), hab schon den ersten Prototyp in einer Bar hier gefunden und kann euch sagen: Das iPhone kann über eure Hautwerte eure Stimmung aufnehmen und hinter dem "Blitz" steckt ein Wasser-Spender, der dann aktiv wird, wenn ihr traurig seid. Die komplette Rückseite ist ein Display, auf dem dann zusätzlich noch ein Mund eure Stimmung ausdrückt. Amazing!

Mal gespannt wie lange der Akku des iPhone 6 halten wird..

iHannes

James Grieve
Hi, meint ihr das 5er wird die Form des 4er (das mir nicht so gut gefällt) beibehalten?

Gruß
Hannes

Apple User

Raisin Rouge
Also mich überzeugt das gar nicht. Plastikspielzeug. o_O

Das spielt doch keine Rolle... die Leistung muss stimmen. Obwohl das Display vielleicht von der Auflösung schlechter ist, finde ich die Bilder deutlich besser. Warten wir mal auf das nächste Apfeltelefon, ich lad dann einfach die Bilder hoch.

lusik

Adams Apfel
Was hat denn der Baumgärtner geschrieben??? (naja, das Bild mit der Aufschrift "ULTRAS" sagt alles aus :p)

etwas, was OT war .... und eben beleidigend - mpabsw ging auf lustige Weise darauf reagiert und daraus kann man auch sehen, was er geschrieben hatte ....... :cool:.

TottiAmun

Goldparmäne
Die Kamera ist so dermaßen miserabel, da können die sich die auch gleich komplett sparen. Frech für so viel Geld...

DeLohf

Cox Orange
Das ist aber ein ziemlich offensichtlicher Fake.
Die angebliche iPhone 4S Back-Cam hat die selbe Linse wie die Front-Cam. Das wäre aber ein starker Rückschritt und das wird wohl kaum passieren.

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Solange der Blitz nicht auf der Bildschirmseite untergebracht wird, ist doch alles Palettie.