• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5: Die Vorbestellungen können beginnen

saschalette

Erdapfel
Na geht doch, gestern morgen um 7:30 bei der Telekom bestellt, heute morgen 9:05 kam die Versandbestätigung mit DHL Tracking Nummer... da scheint ja schon vor dem 21. ausgeliefert zu werden :-D

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Blöde Frage, aber ist der 21.9 der Liefertermin, oder der Tag an dem das Iphone 5 verschickt wird. Danke Flo

kiw1408

Luxemburger Triumph
Ich denke Liefertermin. Ist ja bei Amazon auch so. Bekommen tut man die Artikel immer am Erscheinungstag und Nichtverstehen nen Tag später. Die Firmen werden sicher diese Woche mit den iPhones beliefert werden um dann am Donnerstag verschickt zu werden. Aber kann mich auch irren.

CrackerJack

Ingol
Die ist doch jetzt meines Wissens nach in allen Complete-Tarifen kostenlos mit drin. Konnte sie kürzlich kostenlos dazubuchen.

Scheinbar nicht. Läuft wahrscheinlich die 2 1/2 Monate weiter die noch übrig bleiben von den 3 Monaten die das Paket mindestens läuft.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ich denke Liefertermin. Ist ja bei Amazon auch so. Bekommen tut man die Artikel immer am Erscheinungstag und Nichtverstehen nen Tag später. Die Firmen werden sicher diese Woche mit den iPhones beliefert werden um dann am Donnerstag verschickt zu werden. Aber kann mich auch irren.

Kommt hin, ich bekomme meine Mittwoch oder Donnerstag.

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Gut, dass ich keinen Stress hab :D das iPhone 4s habe ich jetzt 2 Monate und behalte es sicher mehr als 2 Jahre. Mal sehen, was für ein Überphone bis dahin erschienen ist ;)
Optisch finde ich das 5er schonmal sehr nett. Wenn dann in 2 Jahren wieder zum September präsentiert wird, wäre das ein super Timing!