Hallo zusammen, dass mein erster Eintrag. Ich bin Christian und seid vielen Jahren Apple Fan. Seid dem iPhone 4 bin ich dabei, mein aktuelles ist im Moment ein iPhone 7 Plus womit ich hoch zufrieden bin.
Nach einigen Jahren habe ich mein iPhone 5 wieder herausgesucht, wollte es mal starten. Das Ende vom Lied: iPhone deaktiviert und an iTunes anschließen. Gesagt, getan.
Dann hat iTunes gesagt, es will ein Update ziehen um es wiederherzustellen. Auch das klappte problemlos. Die 1,8GB waren schnell geladen über mein MacBookair.
Dann wollte ich das iPhone wiederherstellen und dann kam das Problem.
Da kam eine Meldung: bitte „mein iPhone suchen „ in den cloud Einstellungen deaktivieren.
Das ist ja schön und gut, aber wie soll ich dass machen wenn ich das iPhone nicht anbekomme.
Wisst ihr einen Rat für mich?
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Gruß Christian und schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Nach einigen Jahren habe ich mein iPhone 5 wieder herausgesucht, wollte es mal starten. Das Ende vom Lied: iPhone deaktiviert und an iTunes anschließen. Gesagt, getan.
Dann hat iTunes gesagt, es will ein Update ziehen um es wiederherzustellen. Auch das klappte problemlos. Die 1,8GB waren schnell geladen über mein MacBookair.
Dann wollte ich das iPhone wiederherstellen und dann kam das Problem.
Da kam eine Meldung: bitte „mein iPhone suchen „ in den cloud Einstellungen deaktivieren.
Das ist ja schön und gut, aber wie soll ich dass machen wenn ich das iPhone nicht anbekomme.
Wisst ihr einen Rat für mich?
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Gruß Christian und schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr