• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 auf einmal komplett tot

Chris87

Prinzenapfel
Hallo,

ich habe mein iPhone 5 vor ca. 1 Std. noch verwendet und da hatte es auch noch Saft, allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass es komplett aus ist und auch nicht an geht.

Also habe ich es an das Ladekabel (original Apple Ladekabel und Ladestecker) gesteckt aber auch da tut sich überhaupt gar nichts.

Es geht einfach nicht mehr an. Auch am PC wird es nicht erkannt.

Hat jemand eine Idee, was man da tun kann? Oder direkt bei Apple anrufen?

Danke.

GrußChristoph

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hast du versucht, einen Hard Reset zu machen (Drücken von Home- und Powerbutton für ca. 10 Sekunden)? Wenn das auch nichts bringt -> ab zu Apple damit.

Chris87

Prinzenapfel
Ok, danke für den Tipp :)
Hat nun mit dem Hard-Reset geklappt.

uffzvd

Zabergäurenette
Habe ich komischerweise auch schon zwei oder dreimal gehabt, beim 4S und 4 hatte ich das Problem vorher auch nicht. Wär ja noch einmal interessant zu ergründen woran das lag. Irgenein Update vorher noch installiert? Irgendetwas laden lassen bevor es nicht mehr ging? Habe nach meinem letzten Absturz einmal die Datenmenge von fast voll belegt auf halb belegt geändert - seither keine Probleme mehr...