Bei über 100 km zum nächsten Store kommt spontan leider nicht für mich nicht in Frage![]()
Ich überbiete dich mal ganz dezent mit 300km zum nächsten Store (Hamburg)
Frage mich wie ich an ein Gerät kommen soll, wenn die nächste Fuhre ausgeliefert wird![]()
Laut Sharp sollen jetzt ja genügend Displays produziert werden. Die neuen In-Cell Displays waren ja u.a. der Auslöser für die Lieferengpässe.
Hier ein Artikel dazu:
http://apfeleimer.de/2012/09/schneller-ans-iphone-5-verfuegbarkeit-soll-sich-verbessern
Liebe Grüße,
Lorenz
Hab ich auch schon gelesen, aber ob das der Grund für Lieferengpässe war? Vielleicht liegt es auch an den vielen Reklamationen! Naja, wir können nur hoffen das Montag endlich eine riesige Lieferung kommt.
Das kann natürlich auch ein Grund sein. Trotzdem hoffe ich auch auf eine riesige Lieferung am Montag.
Montag bin ich aber bis nachmittags in der Schule, deswegen hoffe ich, dass ich bei einer Lieferung die Möglichkeit auf eine Reservierung habe.
Was meint ihr, denkt ihr, dass Montag eine Lieferung kommt?
Würde es funktionieren, wenn ich Montag reserviere, dass ich es dann Dienstag kaufen kann oder sogar noch abends ein iPhone bekomme?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.