• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[4s] iPhone 4s will nicht mer angehen

FreeshPriince

Granny Smith
Die Zeile(n) mit Apple löschen und abspeichern. Zuerst vielleicht zur Sicherheit noch eine Sicherung der Hosts-Datei anlegen (einfach auf den Desktop oder sonst wo eine Kopie erstellen).

Danach sollte die Wiederherstellung klappen.

Also ich habe den es im Editor geöffnet die Zeile gelöscht und im gleichen Pfad gespeichert und ausprobiert nur steht da wieder Error 3194...Hatte dann 2 hosts und hab einen mal in den Papierkorb verschoben und nochmal probiert aber ging wieder nicht...

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Du hast also nur eine Hosts-Datei an dem Pfad und sie enthält keinen Eintrag zu Apple mehr? Dann sollte es eigentlich funktionieren...

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Da sind ja direkt zwei Hosts-Dateien... lasse dir im Windows-Explorer mal die Dateiendungen anzeigen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hm... dann dürftest du es irgendwie falsch abgespeichert haben (nicht überschrieben, sondern extra als *.txt gespeichert).

FreeshPriince

Granny Smith
Hm... dann dürftest du es irgendwie falsch abgespeichert haben (nicht überschrieben, sondern extra als *.txt gespeichert).

Ich habe es ja mit dem Editor geöffnet, die "Apple-Zeile" entfernt und unter dem ordner als hosts.txt gespeichert. Sonst kannst du mir vielleicht per Teamviewer oder skype weiterhelfen da es noch recht anstrengend ist so zu komunizieren.

Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
*.txt ist die falsche Dateiendung. Du musst die ursprüngliche Datei überschreiben. Wie du das unter Windows genau anstellst, kann ich dir auch nicht sagen. Bin Mac-User. Aber im Internet sollten sich auch Anleitungen zur Bearbeitung der Hosts-Datei finden lassen.

• Like
Reaktionen: FreeshPriince

FreeshPriince

Granny Smith
*.txt ist die falsche Dateiendung. Du musst die ursprüngliche Datei überschreiben. Wie du das unter Windows genau anstellst, kann ich dir auch nicht sagen. Bin Mac-User. Aber im Internet sollten sich auch Anleitungen zur Bearbeitung der Hosts-Datei finden lassen.

Finally!!...sieht gerade sehr gut aus keine Fehler Meldung mehr und mein iPhone ist im Zustand wo das Logo und ein Balken der sich mehr und mehr füllt. Ich danke dir 1000 tausend mal du hast mir ne menge Geld gespart! (Weil ich noch in der Lehre bin und mir ne Reaparatur nicht leisten kann...)Apfeltalk.de bringts!