Hallo allerseits,
also ich bin auch etwas von der Telecom enttäuscht.
ich habe eine Serie von schlechten Erfahrungen mit denen gemacht.
Los ging das ganze mit dem PT, ich habe dies am 06.09. telefonisch bestellt.
Nach zwei Wochen und noch keinem Brief, rief ich wieder bei der Telecom an. Ich wurde vertröstet, da es momentan zu verzögerungen beim Versand kam. Konnte ich verstehen und wartete eine weitere Woche. Nach dieser Woche rief ich erneut dort an, wo mir gesagt wurde, dass mir am 06.09. gar kein PT erstellt wurde (der Anruf war am 29.09). Die gute Frau mir also noch einmal das PT beantragt.
Gut jetzt stand das Release ja kurz vor der Tür und welche wunder, das PT kam natürlich wieder nicht an.
Ich also voller Hoffnung in den -T-Punkt gegangen. Dort wurde ich auf Grund einer Sperre des Vertrags an die 2202 verwiesen, diese wiederum verwies mich wieder an den Shop (Nach dem ich 1h telefoniert habe).
Voller freude ging ich dann wieder in den Shop, wo das Problem dann recht schnell geklärt wurde und mein Vertrag verlängert wurde.
Mir wurde dort auch versichert, dass ich das Gerät am 14.10. bekäme.
Nach so vielen schlechten Erfahrungen wurde es um so schlimmer, als sich der Frachtführer am 14.10. immer noch übergab.
Nach einigen Anrufen bei der Hotline, konnte man mir auch keine genau Auskunft geben, aber es hieß nächste Woche soll es kommen.
Auf Grund des Zustandes des Frachtführers (was auch nur ein zwischen Zustand sei wurde mir erklärt. Das Gerät sei noch garnicht bei DHL) am Sonntag., war mir klar dass ich das IPhone auch am Montag nicht bekommen.
DOCH heute änderte sich tatsächlich der Status auf Ausgeliefert.
Somit trödelt mein IPhone jetzt scheinbar in Saulheim herum und möchte zu mir.
Ich bin ja echt gespannt ob es morgen ankommt.
Ach und ich habe noch keine SMS bekommen, dass es auf dem Weg sei (PT Kunden sollten dies alle bekommen)
Also ein weiteres Indiez, das auch nach dem dritten Anruf kein PT erstellt wurde.
In diesem Sinne danke ich der Telekom, für die durchaus kompetente Beratung und überaus koordinierte Abwicklung des IPhone Releases. Ich denke eure Kunden sind stolz auf euch, das ihr es wieder mal verbock habt.
Allen die noch ein wenig auf ihr IPhone warten müssen, wünsche ich dass sie es bald bekommen.
Auch wenn manche sagen, es sein auch nur ein Handy, so gibt es doch Dinge die ein IPhone zu einem IPhone machen
Gruß
eDdA