Mich zum Beispiel (immer noch "in Bearbeitung"), werde gleich mal anrufen. War mir eigentlich sicher, dass die im Shop das mit dem Premierenticket nicht verbockt haben. Die haben dahingehend recht kompetent gewirkt, aber naja.
Also bei mir auch immer noch Frachtführer übergeben ... mit PT bestellt Nummer ca. 83.000 im T-Shop am 08.10 ... und hier ist immer noch kein DHL Wagen. Wird heute bestimmt auch keiner mehr kommen ... hab ja noch nicht einmal eine Sendungsnummer.
Hat es denn überhaupt jemand bekommen, dessen Status auf Frachtführer übergeben war?
Weiss jemand eigentlich was das im Telekomportal mit dem Verfügbaren Zeitraum, bei mir "verfügbarer Zeitraum 01.11.2010 - 14.10.2011" auf sich hat?
Das heisst doch wohl nicht, dass das erst zur Lieferung am 01.11.2010 in Planung ist oder?
1.11.2010
ich denke das bedeutet das du am 1.11 letztes jahr dein vertrag abgeschlossen hast, oder?
Weiss jemand eigentlich was das im Telekomportal mit dem Verfügbaren Zeitraum, bei mir "verfügbarer Zeitraum 01.11.2010 - 14.10.2011" auf sich hat?
Das heisst doch wohl nicht, dass das erst zur Lieferung am 01.11.2010 in Planung ist oder?
Wenn es so wäre, wärst du wohl der erste Kunde weltweit, der ein iPhone 4S in Händen gehalten hat
Das wird es nicht heissen !
Bei mir steht genau das selbe Datum , zudem war der 01.11.2010 vor gut 11Monaten !!
Ich hatte auch ein Premierenticket um die 40.000 hatte am 8.10. bestellt und hab auch noch kein iPhone bekommen.
Mich ärgert einfach diese schlechte Kommunikation in Sachen PT. Hier gibt es ja auch schon Leute ohne PT und ohne Neuvertrag, die ein iPhone 4S bekommen haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.