Sieht bei mir exakt genauso aus. Wo muss es hin? Ich wohne Nordost NRW.Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über mangelnde Updates aus Neuwied wundert?
Anhang anzeigen 76316
noppe bist nicht alleine. Hab bei der dhl angerufen Fehler liegt bei der Telekom haben die Daten zu spät weiter geleitet. Deshalb kommt es erst morgen.Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über mangelnde Updates aus Neuwied wundert?
Anhang anzeigen 76316
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über mangelnde Updates aus Neuwied wundert?
Anhang anzeigen 76316
Oha... Das ist bei UPS insofern übel, da Du dann bist Montag warten müsstest... Wie weit bist Du von dem letzten UPS Eintrag (Verteilzentrum) entfernt? Da kann man es auch direkt abholen, wenn man vorher angerufen hat...
14.10.2011 | 10:50 | Antrag auf Änderung der Zustellung für das Paket wird verarbeitet. / Wie gewünscht holt Empfänger nach Bedarf bei einer UPS Einrichtung ab. Muss in 5 Werktagen erfolgen. |
Gibt es noch jemand, der mit Premierenticket immer noch "in Bearbeitung" hat?
Sollte also weniger ein Problem darstellen.
Ne bei mir ist es 567
Danke ich vermute meine ist falsch. Habe immer eine 567 vorne stehen gehabt da ich viel bei Telekom bestelle.Ne bei mir ist es 567
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.