Mein iPhone wurde im Ziel-Paketzentrum Krefeld bearbeitet und zwar gestern noch um 23:50Uhr.
Ich werd meins heute definitiv bekommen ... Ik freu mir so
Sent from my iPhone using Tapatalk
Dann hoffe ich mal das,das zweite auf mich zutrifft
Werde aber heute auch noch mal die Hotline nerven, weiß jmd ab wann die geöffnet hat?
Die Telekom, die mir hoffentlich auch bald ein iPhone bringt.Die Hotline von Apple oder der Telekom?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die Telekom, die mir hoffentlich auch bald ein iPhone bringt.
Meins bestellt am 07.10 .11
und immer noch in "Scheiss Bearbeitung" -.-
Okaay,das wirft meine Theorie das ich es nächste Woche bekomme komplett um.Tja, ich habe am 7.10. um 8.30 bestellt und bekomme es laut Hotline in 2 Wochen, weil ich kein Premierenticket habe.
So, es ist 7 Uhr und es gab kein weiteres Status Update bei DHL. Panik macht sich breit. Wie sieht es bei den anderen DHL / Telekom Leuten aus?
Bindlach, Germany | 14.10.2011 | 6:45 | Wird zugestellt |
Datum Uhrzeit Ort Status 14 Oct 2011 10:25:24 Taipei City Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt 14 Oct 2011 01:24:55 Liege Euro Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 13 Oct 2011 22:47:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 13 Oct 2011 18:52:25 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet 13 Oct 2011 18:18:19 Prague Sendung In Der Ausgangsniederlassung Eingetroffen
Och Shit ey...mein Tracking macht mich echt noch verrückt. Wie würdet ihr das interpretieren?
Mein schönes iPhone ist jetzt nicht in Taiwan gelandet oder? Weil versendet von dort wurde es auch nicht? Andere TNTler mit dem gleichen Status da?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.