achso bei telekom selber? und wo habe ich das Passwort? sry bin neu bei t-comOnline: Im Kundencenter unter Vetragsdaten - Hardware Bestellstatus anzeigen
achso bei telekom selber? und wo habe ich das Passwort? sry bin neu bei t-com
Ich fühl mich wie ein fünfjähriges Kind, dass zu Weihnachten ein neues Spielzeug erwartet... lol
Ich hab das iPhone 4S 16GB in schwarz direkt bei Apple bestellt und hab auch TNT als Zusteller.Und nochmal: Wird noch einer via TNT beliefert und kann sein iPhone 4S tracken?
iPhone 4S 32GB schwarz, 7.10.2011 im Apple Store bestellt. Heute morgen auf "Versand" "umgesprungen".
Wie denn, wenn er Neukunde ist und sich mangels Handynummer noch nicht fürs Kundencenter registrieren kann?Da musst Du dich erstmal mit Deiner Handynummer anmelden, dann bekommst Du das per SMS.
wann stand deins auf frachtführer?Ha! Jetzt ist mein Status auch umgesprungen. Eine Sendungsverfolgungsnummer gibt's auch.... die läuft aber noch ins Leere.
Ich finde es auch komisch, dass mein Paket schon seit über 5 Std. im Start-Paketzentrum in Neuwied sein soll. Is doch nur ca. 230km von mir entfernt! Könnten die ja mal so langsam updaten :-D
DHL akutalisiert seine Sendungsverfolgung nur sehr langsam. Habe schon teilweise wochentags mehr als 24 Std. auf dem gleichen Status gehangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.