davidhellmann
Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Tststs also eigentlich müsste es ja heute schon kommen wenn es gestern Nacht per Express raus ging. Holland > Köln ist ja kein Akt
Mittlerweile bin ich gar nicht mehr sooo gespannt, ob es morgen kommt... sondern eher, ob ich nachher iTunes ordentlich installiert bekomme an der Hotline wurde mir gesagt, ich müsste das iPhone bei iTunes registrieren, um es benutzen zu können... stimmt das denn!?
Ich dachte eigentlich das wäre mit iOS5 obsolet geworden.
oh, ja? Das weiß ich nicht..... von sowas habe ich keine Ahnung! Vielleicht weiß jemand anderes mehr..
AHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Auftrag ausgeliefert" und ich habe auch eine Sendungsnummer bekommen!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
edit: bei T-Mobile
Das ist natürlich möglich. Ich habe auch noch nicht viele Frachtführer mit 64GB Modellen gesehen. Aber bitte wieso würde die Telekom diese dann zuletzt schicken?ich habe irgendwo gelesen das die der reihe nach verschicken. 16gb, 32gb und 64gb aber kein plan ob es stimmt
Ich hab ein Ticket (Nr. 1700-1800)
und bei mir ist noch alles unverändert.
Aber ist ja eh bums, da ich gerade beruflich in weite Ferne reise und erst Samstag wiederkomme...
"Auftrag ausgeliefert" und ich habe auch eine Sendungsnummer bekommen!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
@Karud: Unverändert seit 3 Tagen: "An Frachtführer übergeben"
Also langsam glaube ich das die Telekom meins nicht mehr bis morgen versendet. :/
Telefonat eben ear zwar sehr nett und bemüht, aber im Grunde konnte sie mir nicht weiterhelfen. Lasst ihr euch da immer an jemanden vom Lager weiterleiten? Ich habe auch keine Lust einfach drei- vier Mal anzurufen, bis ich jemanden dran habe der mir das sagt was ich hören will. Ach je... Echt kacke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.