• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Tststs also eigentlich müsste es ja heute schon kommen wenn es gestern Nacht per Express raus ging. Holland > Köln ist ja kein Akt :)
 

Kaluba

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
7
Mittlerweile bin ich gar nicht mehr sooo gespannt, ob es morgen kommt... sondern eher, ob ich nachher iTunes ordentlich installiert bekomme :D an der Hotline wurde mir gesagt, ich müsste das iPhone bei iTunes registrieren, um es benutzen zu können... stimmt das denn!?
 

mWhitE1337

Golden Delicious
Registriert
28.05.10
Beiträge
9
Mittlerweile bin ich gar nicht mehr sooo gespannt, ob es morgen kommt... sondern eher, ob ich nachher iTunes ordentlich installiert bekomme :D an der Hotline wurde mir gesagt, ich müsste das iPhone bei iTunes registrieren, um es benutzen zu können... stimmt das denn!?

Ich dachte eigentlich das wäre mit iOS5 obsolet geworden.
 

Kaluba

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
7
AHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Auftrag ausgeliefert" und ich habe auch eine Sendungsnummer bekommen!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

edit: bei T-Mobile
 

Anhänge

  • Ausgeliefert.JPG
    Ausgeliefert.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 261

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Meine Recherchen haben nun über Hermes ergeben, dass die gar keine Expresszustellung haben. Laufzeit somit 2 Tage... Heute wird es dann wohl nix... Noch habe ich auch keine brauchbare Trackingnummer... Warten wir mal ab...
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Mein 32GB 4s schwarz, bei apple um 9:50 bestellt, hat weiterhin seit gestern Abend/Nacht den Status "Vorbereitung zum Versand".
Mal schauen ob das noch was wird mit morgen. Bin weiterhin positiv eingestimmt :p
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
ich habe irgendwo gelesen das die der reihe nach verschicken. 16gb, 32gb und 64gb aber kein plan ob es stimmt
 

Lothos

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
1
ich habe irgendwo gelesen das die der reihe nach verschicken. 16gb, 32gb und 64gb aber kein plan ob es stimmt
Das ist natürlich möglich. Ich habe auch noch nicht viele Frachtführer mit 64GB Modellen gesehen. Aber bitte wieso würde die Telekom diese dann zuletzt schicken?
Hat denn jemand schon eine Versandbenachrichtigung bei einem 64GB Modell, das im Shop bestellt wurde?
 

FMorientes051

Alkmene
Registriert
07.09.08
Beiträge
32
Ich hab ein Ticket (Nr. 1700-1800)
und bei mir ist noch alles unverändert.
Aber ist ja eh bums, da ich gerade beruflich in weite Ferne reise und erst Samstag wiederkomme... :D o_O
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich hab ein Ticket (Nr. 1700-1800)
und bei mir ist noch alles unverändert.
Aber ist ja eh bums, da ich gerade beruflich in weite Ferne reise und erst Samstag wiederkomme... :D o_O

Was ist unverändert? "in Bearbeitung", oder "Frachtführer übergeben"? Das wäre nämlich wichtig. :D
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
AHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Auftrag ausgeliefert" und ich habe auch eine Sendungsnummer bekommen!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

edit: bei T-Mobile

Auch nicht schlecht.....
ich hab einen Tag vor dir bestellt - genau das Gleiche - mit PT - bei der Telekom...-.-
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Hat jemand Ahnung von dem Versandprozess bei Firmen dieser Größenordnung? Die werden wohl kaum wie bei kleinen Buden jedes Paket mit einem Aufkleber samt Nummer versehen und die werden dann vom kleinen gelben Wagen abgeholt. Sortiert die Telekom wohl schon vor? Oder werden die Pakete LKW weise mit ungescannten Nummern abgeholt und dann bei DHL erst sortiert?

Worauf ich hinaus will, könnte sein dass die Änderungen heute je nach Zielregion ergeben.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Also langsam glaube ich das die Telekom meins nicht mehr bis morgen versendet. :/

Telefonat eben ear zwar sehr nett und bemüht, aber im Grunde konnte sie mir nicht weiterhelfen. Lasst ihr euch da immer an jemanden vom Lager weiterleiten? Ich habe auch keine Lust einfach drei- vier Mal anzurufen, bis ich jemanden dran habe der mir das sagt was ich hören will. Ach je... Echt kacke.
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Also langsam glaube ich das die Telekom meins nicht mehr bis morgen versendet. :/

Telefonat eben ear zwar sehr nett und bemüht, aber im Grunde konnte sie mir nicht weiterhelfen. Lasst ihr euch da immer an jemanden vom Lager weiterleiten? Ich habe auch keine Lust einfach drei- vier Mal anzurufen, bis ich jemanden dran habe der mir das sagt was ich hören will. Ach je... Echt kacke.

Ich rechne auch nicht damit......
Aber hoffen tu ich^^
wenn es nicht kommt mach ich da aber auch Alarm^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.