Diveflo
Carola
bei der telekom ist mein status seit sonntag auf "Frachtführer übergeben"
ich denke die telekom setzt die vorgaben von apple durch und hält die lieferung (bzw. dhl) zurück halten...
bei der telekom ist mein status seit sonntag auf "Frachtführer übergeben"
Ist nur komisch das bei einigen noch "in Bearbeitung" steht obwohl sie auch am Freitag mit PT bestellt haben.....ich denke die telekom setzt die vorgaben von apple durch und hält die lieferung (bzw. dhl) zurück halten...
Ist nur komisch das bei einigen noch "in Bearbeitung" steht obwohl sie auch am Freitag mit PT bestellt haben.....
Ich bin echt mal gespannt ob es am Freitag kommt.
Das iPhone 4S ist zurzeit nur eingeschränkt verfügbar, sodass wir leider der großen Nachfrage unserer Kunden nicht in vollem Umfang nachkommen können. Leider kann Apple die von der Telekom bestellten Geräte nur in begrenzter Stückzahl liefern. Die Telekom unternimmt selbstverständlich alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten. Wir erhalten wöchentlich Lieferungen des Geräts und gehen davon aus, dass der Rückstand schnellstmöglich aufgeholt ist.
Ich wurde im Shop nach der Nummer gefragt und hab auch nochmal angerufen und hab sie durchgegeben. Bestätigt wurde mir als Liefertermin der 14.10.11. Glauben kann ich es trotzdem nicht, da es immer noch auf "in Bearbeitung" steht.
Konntest du die iPhones schon aktivieren?
Warum sollte ich? Will ich denn wissen was die tollen Nummern koennen? Noe
Ich wollte nur helfen aber bei dem meisten Gejammer hier kann man ja nicht alles lesen.
Wie ich schon sagte gibt es eindeutig mehr Szenarien. Die hier waren jetzt die einfachsten.
Dann mal noch viel Spaß beim recherchieren.
Also, dann reihe ich mich nach dem Update Marathon hier mal ein:
Verkäufer: Apple Online Store - Bestellort: Online
Bestelldatum: 07.10.'11, ca. 9:50h
Gerät: iPhone 4S 16GB weiß
Status ist nun auf "verschickt" gesprungen. Frachtführer ist Hermes per Expresslieferung. Das heisst bei denen alles zwischen jetzt und nie
Verschickt?? Glückwunsch dazu
Das nimmt mir jetzt nur leider doch jegliche Hoffnung das T-Mobile meins bis Freitag noch liefert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.