aber wir wissen nicht ob das überhaupt was zu bedeuten hat
Jetzt sieht man auch wie man iPhone 4 und 4s auseinander halten kann. Siehe der schwarze Strick neben der Kopf Hörer Buchse. Der ist beim 4s weiter gewandert.will do.... aber überdies kann ich auch aus dem Urlaub Erfahrungsberichte schreiben, falls ich denn Freitag ein Gerät erstehen kann. Das wäre mir sehr lieb, denn es gibt nicht entspannenderes als neues Spielzeug!
Beim 3GS hatte ich ja auch einen ausführlichen Bericht verfasst, Kamera getestet, besseres Coating usw. Würde ich dann wiederholen.
PS:
Komisch finde ich schon mal, dass die Bilder der Rückseite eine ziemlich gleich aussehende Kamera gegenüber dem iPhone 4 zeigen. Laut Keynote und Webseite sollte die Öffnung (max Blende) größer sein, irgendwas stimmt da nicht in deren Beschreibung!
Das macht die Hüllensuche nicht gerade einfach...
@Selonian: Micro SIM Karte kannst Du auch im Kundencenter von T-Mobile anfordern. Es wird nicht explizit Micro SIM genannt, aber alle neuen SIM Karten können zu einer Micro SIM „herausgebrochen“ werden.
Doch, ab sofort keine Hülle mehr für mich.... es sei denn mir kann einer was Hübsch- & Funktionales zeigen fürs weiße!Das macht die Hüllensuche nicht gerade einfach...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.