http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DEIch habe jetzt eine trackingnummer ich versteh aber immer noch nicht wie ich bei ups tracken kann. Wie geht das ?
hallo und guten morgen weiß jemand wie das jetzt mit der SIM-Karte funktioniert ob man da jetzt wirklich 24 h warten muss oder ob man die irgendwie anders aktivieren kann
http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE
Da musst du dann links in dem großen Kästchen die Nummer eingeben.
Ich habe es noch nicht selber gemacht, sollte aber klappen![]()
Das freut michDanke Frapple jetzt hats geklappt !![]()
Das freut mich
Und, wo ist es?^^
Gut. Dann musst du uns noch mitteilen, wo du wohnst^^In Frankfurt :O
Gut. Dann musst du uns noch mitteilen, wo du wohnst^^
Also wie weit ist es noch weg?![]()
HAHAHAHAHA... Meines ist auf "Vorbereitungen zum Versand" gesprungen...![]()
![]()
*rumhüpfundsing*...
Bestellt am 25.10.2011 direkt im Apple Online Store und mit Überweisung bezahlt...
Gehen die Geräte auch am Samstag in den Versand (Apple Online Store)?
Na dann...naja eigentlich sind's 30 km aber wayne ;D
Kommt bestimmt noch.Kacke jetzt liegt mein iPhone ein paar km von mir entfernt![]()
Na dann...
Kommt bestimmt noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.