An alle Telekom-Geprellten:
Es wird nicht schneller gehen, wenn Ihr die Hotline bemüht!
Warum geht das nicht schneller?
Das ist alles sinnfrei, da ein "Handlanger" am Telefon null Handhabe hat und wenn, nur vertrösten "darf".
Die halten den Kopf fürs Unternehmen hin, welches sich um Eure Anrufe keinen Deut schert.
Zumal hat der "Handlanger" keinen Einfluss auf intern vorgegebene Abläufe.
Warum schert es sie nicht?
Weil es ein Großunternehmen ist. Wenn Du nicht kommst, kommt ein anderer.
Fertig ist die Laube.
Warum machen sie es nicht besser?
Können sie nicht, weil Apple ihnen nicht genug Geräte zuteilt, da sie selbst die Kohle einstreichen wollen (Marge).
Zudem schein ihr (T-)System immer noch nicht "fair" zu laufen (Vorbesteller-Karte). Wenn es das jemals sollte!
Warum zwingen Sie Apple nicht mehr Geräte zu liefern?
Ja, genau.... Ein Weltunternehmen wird vom Vertreiber "bezwungen"
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Wohl ists anders herum.
Telekom bekommt auch nur die Krumen vom Kuchen.
Aber die an der Hotline sagen doch dies und das und versichern mir jenes!111!!
Du hast die Wahl, glaube es und träum weiter oder Du wartest einfach ab, bis Dein Paket eintrifft OHNE Dir die Nerven zu strapazieren!
Aber, aber, aber,... ich will, ich will, ich will
Raff es doch endlich, das interessiert keinen Verantwortlichen!
Es wird sich bestimmt etwas verändern, wenn die mitkriegen, dass ich...wir alle...so wütend sind!1111!!!!
Ja, die hauen Dir eine nicht ernst gemeinte Entschuldigung (wenn überhaupt) vor den Latz und dann lachen Sie sich ins Fäustchen. Die Zahlen stimmen auch ohne Dich und in der Presse jubelt man sich selbst wieder hoch.
Wer glaubt, dass sich etwas verändert, sollte lieber an was anderes glauben!
---
Wohlan, ich warte auch, allerdings beim Apple Reseller, der seit Wochen das Telefon noch nicht mal im System hat, weil Apple die Marge sparen will und lieber erstmal auf eigene Vertriebkanäle setzt.
Es heißt hier: Friss oder stirb. Willkommen in der Realität!