Shufflepaddy
Allington Pepping
Solange der Vertrag erst bei Aktivierung der SIM-Karte abgerechnet wird kannst du das mit dem Storno knicken.Hi
eine Frage habe am 10.10.2011 mein iPhone 4s online vorbestellt bei der Telekom.
Jetzt aber habe ich die Schnauze voll und will zu vodafone wechseln.
Wisst ihr ob ich aus dem Vertrag rauskomme, weil ja schon die 14 Tage abgelaufen sind. Ich glaube es gibt irgend ein Gesetz das das möglich macht, weil die Ware ja nicht da ist.
Auf jeden Fall weiß ich nie mehr wieder TELEKOM. Weil wenn man Kunden schon anlügt bei dem Versand. Und wenn die Hotline dir Null Infos bringt. Nein Nein Telekom so nicht. Ich würde sie auf keinem Fall irgendwelchen weiterempfehlen.
So ein Saftladen
Sehr geehrte/r Apfeltalk, Ihre Bestellung mit der Nummer W246XXXXX wurde versandt. Wir rechnen damit, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 31/10/2011 an Ihre Lieferadresse zugestellt wird. Also erst am Montag. Nochmal, ich habe am 14.10 im Apple Store online bestellt. |
Sollte es bei einer Zahlung per Vorauskasse zu irgendwelchen Problemen kommen, ist Dein Geld erst einmal futsch und Du hast Mühe es wieder zu bekommen. Leider hast Du halt nicht die Möglichkeit der Rückbuchung, wie bei einem Lastschrifteinzug.Aber was meinst du in Bezug auf Sicherheit?
YAY! Endlich.
22:05
Sehr geehrte/r Apfeltalk,
Ihre Bestellung mit der Nummer W246XXXXX wurde versandt.
Wir rechnen damit, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 31/10/2011 an Ihre Lieferadresse zugestellt wird.
Also erst am Montag.
Nochmal, ich habe am 14.10 im Apple Store online bestellt.
ist ja der Hammer. Ich habe am 13.10 bestellt und meins ist noch nicht versandt. Wie kann das sein. Meine Bestellnummer fängt mit W25 an...Wie kommst Du zur W246?
wurde auch langsam zeit
Sehr geehrte/r campino9,
Ihre Bestellung mit der Nummer W232XXXXXX wurde versandt.
Wir rechnen damit, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 31/10/2011 an Ihre Lieferadresse zugestellt wird.
also genau wie bei dir HtmlYO
hab am 13.10 so gegen 15 uhr bestellt per kreditkarte
Dalmabrain sollte aber auch langsam ne mailbestätigung bekommen, sonst läuft was falsch
ist ja der Hammer. Ich habe am 13.10 bestellt und meins ist noch nicht versandt. Wie kann das sein. Meine Bestellnummer fängt mit W25 an...Wie kommst Du zur W246?
Also ich hab erst am 16.10. im Apple OnlineStore bestellt und meine Bestellnummer fängt mit W220 an.
Mein Status ist aber auch noch auf "Artikel werden bearbeitet".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.