ich nich.. nur den wisch aus dem telekom shop .. aber evtl war das ja die bestätigung..
Diese anderen Beiträge im Forum von wegen "habe ein 4er anstatt eines 4s erhalten" beunruhigen mich mehr. ^^
Was genau meinst du?
es gibt leute die haben statt einem 4s nur ein normales 4 bekommen. hat sich wohl bei der auftragserstellung jemand vertan.
Hallo zusammen . . . SO, hab mir heute morgen auch das neuen iPhone 4S in schwarz bestellt !!! :-D
Bin dann mal gespannt wie lange es dann dauert bis ich eins bekomme. Habe bis jetzt nur eine automatische bestellbestätigung
. . .
toll, jetzt lese ich gerade im forum von tmobile das jemand seinen vertrag am 17.10. verlängert hat und sein status schon seit heute auf versendet steht (16 GB weiß)
ich raste aus!!!
....was meint ihr, schreiben da vielleicht ein paar kleine Telekomiker in Ihrem eigenen Forum mit....Genau das habe ich gestern auch getan (verlängern bei T-Mobile), das gibt mir Hoffnung, dass ich auf mein weißes 4S nicht ewig warten muss
Hi ich hab mal ne frage. Ich habe am 14.10 mein iphone 4s bestellt, bei der Telekom Online.Bis jetzt steht aber immer noch da "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung.". Ist das normal so oder muss man vielei noch etwas machen das das weiter geht wie z.B. das Geld fürs Iphone vorher überweisen.
Hast du dazu irgendeinen Link?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.