• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4S t-mobile Preise

jimbo24

Pferdeapfel
Ich habe auf der Homepage von t-mobile gesehen, das die Zuzahlung zum iPhone z. Zt. im Call & Surf Mobil S-Tarif 429,95€ für die 16GB Variante beträgt. Vor kurzem sollte nur 319,95€ zugezahlt werden. Sind unsere iPhones so beliebt, das die Preise jetzt schon so angehoben werden?

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Ich habe damals für den gleichen Tarif ein iPhone zu 179€ bekommen. :-D

Warum beliebt? Ich denke T-Mobile braucht Geld für den Netzausbau...

Kojak19

Hochzeitsapfel
Die Telekom hat ihren Fokus auf die Complete-Tarife verlagert.
Daher hat man die Daumenschraube beim C&S ein wenig angezogen, um den Kunden in die höheren Tarife zu lotsen.

Nichts ungewöhnliches.

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Die Telekom hat ihren Fokus auf die Complete-Tarife verlagert.
Daher hat man die Daumenschraube beim C&S ein wenig angezogen, um den Kunden in die höheren Tarife zu lotsen.

Nichts ungewöhnliches.

richtig!!!
und es gibt gerade ein Angebot mit 10 eur oder so. Das haben ich gerade unten in unserem eigenen Telekom-Shop gesehen.

Kojak19

Hochzeitsapfel
10 € lassen sich maximal im Complete Mobil L rechnen, dürfte also nicht so ganz in die gewünschte Preisregion des TE fallen ;)

jimbo24

Pferdeapfel
Momentan ist bis zum 12.05. 50% Aktion bei t-mobile.