CrackerJack
Ingol
Wie man kann 3G nicht ausschalten?! Das wäre katastrophal!
So isses aber...
Wie man kann 3G nicht ausschalten?! Das wäre katastrophal!
Im Internet stehen schon einige Forenbeiträge über Empfangsprobleme, kein Netz oder kein SMS Versand usw... und das Spiel beginnt von Vorne. Beim 4er der Todesgriff und beim 4S wohl ein defekter Chip oder so???? Mal schauen was es wirklich ist.
Habt ihr auch verdient, ihr mit euren "Spartarifen"
Umstieg von 4er aufs 4S.Bislang hatte ich keine Probleme mit dem Empfang - eher sogar das Gefühl dass er bei uns besser geworden ist. Die Akkuzeit ist aber kürzer als it dem 4er!
Der von der O2 Hotline hat mir heute gesagt, dass alle 4gs zurückgerufen werden. Wegen fehlerhafter UMTS Funktion. Na da bin ich mal gespannt.........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.