• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

iPhone 4s iOs 6.3.1 auf 6.3.1 wiederherstellen HILFE

Passi2901

Alkmene
Hallo zusammen,

habe ein iPhone 4s mit ios 6.3.1 ohne JB und wollte es auf diese Version wiederherstellen.
Habe extra die passende ipsw runtergeladen und dann beim Button "wiederherstellen" ALT gedrückt um die Version auszuwählen.

Apple lässt dies aber nicht zu... woran liegt es?
ist ja kein downgrade...:/

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Das liegt auch daran, dass diese Software-Version nicht mehr signiert wird. Es ist schlicht und ergreifend nur mehr ein Wiederherstellen auf iOS 7 möglich, wenn dein Gerät dafür qualifiziert ist (und ein iPhone 4S ist das nun mal). ;)

Passi2901

Alkmene
Mist...
Okay für mich nicht so schlimm... Aber hab mir nun das 5s gekauft und wollte das 4s extra mit iOS 6 anbieten, da einige (ich zB auch) das iOS 6 dem 7 bevorzugen!
Hatte die Tage auch eine Auktion bei Ebay gesehen, wo nämlich ein 4s mit iOS 6 versteigert wurde, und es brachte einen höheren Preis.
Dann hat derjenige wahrscheinlich einfach alle Apps usw. gelöscht. Und es so angeboten

Passi2901

Alkmene
Mist...
Okay für mich nicht so schlimm... Aber hab mir nun das 5s gekauft und wollte das 4s extra mit iOS 6 anbieten, da einige (ich zB auch) das iOS 6 dem 7 bevorzugen!
Hatte die Tage auch eine Auktion bei Ebay gesehen, wo nämlich ein 4s mit iOS 6 versteigert wurde, und es brachte einen höheren Preis.
Dann hat derjenige wahrscheinlich einfach alle Apps usw. gelöscht. Und es so angeboten

vcr80

Man konnte doch auch unter iOS 6 schon das Gerät ohne iTunes zurücksetzen, oder?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Du kannst das System auch über "Einstellungen > Zurücksetzen > Alle Inhalte und Einstellungen löschen" auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Funktioniert aber nur bei Geräten ohne Jailbreak.

• Like
Reaktionen: Passi2901

vcr80

Also manchmal glaube ich, ihr blendet alle meine Beiträge aus :D

• Like
Reaktionen: raven

Passi2901

Alkmene
Du kannst das System auch über "Einstellungen > Zurücksetzen > Alle Inhalte und Einstellungen löschen" auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Funktioniert aber nur bei Geräten ohne Jailbreak.

super , danke! habe es gerade darüber zurückgesetzt. ging ja richtig flott! keine 2 min und das obwohl rund 22 gb drauf waren...

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
ging ja richtig flott! keine 2 min und das obwohl rund 22 gb drauf waren...
Ja. Das iPhone unterstützt seit dem (glaube ich) 3GS Hardwareverschlüsselung. Seit dem wird nur der Verschlüsselungsschlüssel gelöscht, das geht vergleichsweise schnell.