• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 4s hung up_aufgehangen_no-hardreset

• Ersteller Ersteller sbp
  • Erstellt am Erstellt am

sbp

Erdapfel
Hallo zusammen!

Ich habe mein iPhone verloren und meine Cousine möchte mir ihr altes 4s/64GB überlassen.
Sie hat oder vielmehr wollte das iPhone via "Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen->Inhalte & Einstellungen löschen" zurücksetzen. Das war gestern Abend ca. 21:30h und seitdem sieht man nur den Apfel. Etwa 3h später, also kurz vor dem Schlafengehen habe ich zweimal den sogenannten "Hardreset" durchgeführt und heute Vormittag ebenfalls mehrmals.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Hardreset = Durch gleichzeitiges Drücken der vorderen Home- und der Ein-/Ausschalttaste am oberen Gehäusereand.
Es ist nach wie vor keine Änderung zu sehen, nach dem Hard Reset kommt das iPhone immer nur bis zum Startbild (schwarzer Hintergrund mit weißem Apfel).

Mit iTunes komme ich auch nicht weiter, da erscheint zuerst die Standardmeldung:
"Möchten Sie diesem Computer den Zugriff auf Informationen auf diesem iPhone erlauben?" ->Fortfahren
"Wenn Sie den Zugriff erlauben wollen, antworten Sie bitte auf ihrem iPhone..."
Und das geht ja dann wohl schlecht, wenn sich das iPhone permanent im "Startmodus" befindet.

Was gibt es denn noch für Möglichkeiten oder Lösungen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen!!!

Nach stöbern im Forum bin ich auf den "DFU-Mode" gestoßen -es scheint zu funktionieren! Noch nie gehört, aber trotzdem danke!