• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4S: e-mails löschen funktioniert nicht ! Was soll ich tun ?

ChloroPhil

Kaiser Wilhelm
Hallo Gemeinde,

bei einem iPhone 4 S können keine e-mails gelöscht werden, gibt es bei den EINSTELLUNGEN etwas zu beachten ?

Gruß
ChloroPhil

Eine etwas genauere Beschreibung wäre hilfreich. Was für ein Email-Konto genau? Was passiert wenn du auf den Löschen-Button klickst? Gibt es den Button überhaupt?

e-mail-Konto/vodafone auf dem iPhone. Der Button ist der Mülleimer am Unterrand.
Meldung: e-mail kann nicht in das Postfach Papierkorb bewegt werden.

Und wenn du drauf klickst passiert nichts?

Also davon habe ich noch nicht gehört. Eine Einstellung dafür ist mir auch nicht bekannt. Richte mal ein weiteres Email-Konto ein, dann weißt du ob's am Gerät oder an dem Vodafone-Konto liegt.

Funktioniert das Löschen über den "Bearbeiten" Button?

der künstler

IMAP-Konto?

Für mich klingt das so, als benutzt Du ein IMAP-Konto, aber auf dem Server wurde derjenige Ordner gelöscht, der im iPhone als Papierkorb-Ordner zugeordnet wurde (Einstellungen / Mail / Account / Erweitert / Postfach-Verhalten / „Gelöscht“: Hier muss der Name einer existierenden IMAP-Ablage stehen.

Ich habe meiner Freundin ein gebrauchtes iPhone 4s geschenkt. Es ist das neuste IOS darauf aber kein Tip aus dem Internet hilft. Immer wieder kommt die Fehlermeldung....email kann nicht in den Papierkorb verschoben werden.
Gibt es da inzwischen was neues? Was könnte ich machen?
Gruß Steffen