kiwiradler
Alkmene
Sorry, aber ich verstehe wirklich nicht, warum so viele Leute ständig ihr iPhone gegen das neueste Modell eintauschen. Manche kaufen da ja nach offensichtlich nicht mal einem Jahr ein neues Gerät. Komische Zeiten sind das, überall ist von Krise die Rede, nur an "iPhone-Kapital" scheint es kaum jemandem zu mangeln. Ich finde es super von Apple, dass das neue iOS auch auf dem 3GS läuft und ich damit in den Genuss fast aller neuen Funktionen komme. Gut, ich kann leider "Siri" nicht nach dem Sinn des Lebens fragen (dafür habe ich gottlob "analoge" Freunde, die mir nicht aus einer Datenbank antworten) und mich auch nicht vor dem Supermarkt an die Milch erinnern lassen (man darf sein eigenes Hirn ja auch noch benutzen). Dafür habe ich aber ein auch nach fast 3 Jahren noch sehr "aktuelles" Smartphone, das ein wenig schlechtere Bilder macht und mich auf den Start einer App glatte 0,8 Sekunden länger warten lässt. Au Backe, hat jemand früher mal Spiele für den C64 per Diskette (ergo 5-7 Disketten) geladen?