• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[4s] iPhone 4s - Bluetooth Problem mit Freisprechanlage (4er funktionierte einwandfrei)

nexfraxinus

Meraner
Hallo zusammen,

jetzt von meinem iPhone 4 zum 4s gewechselt. Seit her schaffe ich es nicht mehr das Telefon mit meinem Auto zu vernetzen. Es handelt sich um ein VW RNS 510.
Das iPhone findet schlichtweg nichts mit dem es sich verbinden will ..

Weiß da jemand was zu?

Danke vorab.

leon.schulz

Golden Delicious
hallo nexfraxinus,
ich komme von einer Kfz Werkstatt und wir hatten auch manche Kunden mit dem problem..
hast du dein altes iphone schon entfernt in der liste im auto?
das waren meist immer die Probleme.. komplett entfernen und dann als einziges gerät neu verbinden

hoffe es klappt =)

liebe grüße

nexfraxinus

Meraner
Morgen :)

Ehrlich gesagt sehe ich da gar keine Liste aus der ich etwas entfernen könnte. Waren das auch VW-Kunden?

breze28

Altgelds Küchenapfel
Dort sollte es einen Punkt Benutzer geben, wo du angelernte Telefone sehen solltest. Anwählen, dann sollte ein Punkt mit "Löschen" auftauchen.

Das kann je nach FSE natürlich variieren. ;)

Massi

Auralia
Hab das Navi ebenfalls im Tiguan und keinerlei Probleme. Musst es nur neu koppeln.
Sichtbar schalten, Pin eingeben, verbinden, fertig