• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4S-Besitzer sind zufriedener als alle iPhone-Besitzer vor ihnen

mina

Roter Delicious
Ich bin auch absolut zufrieden. Habe keine Probleme mit dem Akku, Sprachqualität oder iMessage. Scheinbar habe ich mit dem Akku auch Glück, trotz guter Benutzung komme ich zwei Tage durch, wenn ich mal weniger mache auch mal mehr.
Sonst finde ich es auch top, in meinem Bekanntenkreis gibt es auch noch einige 4s-Nutzer und keiner lässt Klagen verlauten.

razor187

Ontario
Zumal ich glaube das die die Probleme haben in erster Linie O2 User sind, denn man kann im Internet zur Zeit schön nachverfolgen das O2 massive Probleme hat. Seid längerem wohl, aber dies immer mehr an die Öffentlichkeit gelangt. Vor allem was Gesprächsverbindungen und Datenverbindungen angeht, und kann das bei gleich 4 Kollegen auch bestätigen, die seid Wochen auch am Kotzen sind mit O2, und gerade versuchen aus dem Vertrag heraus zu kommen. Als Firmen Handy hab ich Vodafone und Privat Telekom und kann von diesen Problemen jedenfalls nicht berichten, jegliche die Probleme haben im kompletten Bekanntenkreis sind echt O2 User. Ich war selbst Jahre lang bei O2, und mag den häufen echt überhaupt nicht! Aber ich wünsche jedoch allen das sich hier bald was ändert mal, und rauft euch zusammen, soll wohl komplette Petitionen mittlerweile gegen O2 geben, da O2 es wohl seid längerem als Einzelfall abtut, und die Petition nennt sich:Nein, wir sind kein Einzelfall!

mfg

kasa

Zabergäurenette
Ja ich habe ein Firmenabo und kann mir den Provider leider nicht raussuchen. Daher habe ich Sunrise Schweiz.

drbernd

Starking
Ich bin inzwischen leider nicht mehr Besitzer des iPhoone 4s. Ich habe drei bestellt (immer mit 2 Wochen Lieferzeit): das erste (schwarz) hatte einen dunklen Schleier hinter dem Displayglas, der besonders auffiel, wenn man mit dem Auge einer gescrollten Liste folgte. Das zweite (weiß), hatte bereits eine Delle im Kunststoffrahmen zwischen Glas und Aluminium (sieht man bei Weiß besonders deutlich, daher zurückgeschickt). Das dritte (schwarz) hatte ein gelbliches Display (vor allem im Vergleich zum weißen 4s meiner Frau), bei dem ich mich auch nach 3 Tagen noch nicht an die Farbe gewöhnen konnte.

Fazit: Ich warte erstmal ab, bis Akku, Kratzen und Display verbessert werden. Ich hab nämlich das blöde Gefühl, dass es sich auch beim Akku und bei den Geräuschen um Hardwarefehler handelt (beim Display die Herstellerstreuung).

Meine Frau ist mit ihrem weißen 4s sehr zufrieden, kein Kratzen, mit dem 4s vergleichbare Akkuleistung und Display ohne Gelbstich. Sie hat immer so ein Glück...

Im Moment würde ich raten, das iPhone im Online-Shop zu kaufen, da hat man die wenigsten Probleme mit der Rücksendung.

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Nix Eplus, hab Sunrise da es in der Schweiz wohne. Hab auch den Provider im Verdacht, der schiebt alles auf Apple ab.:(

Selber Schuld, ich bin bei der Swisscom und habe fast überall immer Empfang. Meine Sunrisekollegen sind über den Empfang immer nur am Jammern. You get what you pay for.

Ich bin bis jetzt mit dem 4s auch glücklich

Dackel Arnold

Ontario
Ich bin zufrieden. 0 Probleme mit dem Gerät, komme bei normaler Nutzung 2 Tage lang hin (mit dem 3GS waren es ca. 1,5 Tage oder weniger). Im Auto liegt zur Not noch ein Ladekabel. Dazu keine Probleme mit der SIM Karte oder sonstigen Dingen wie Störgeräusche.

Es hat mein 3GS perfekt ersetzt und bietet durch iOS5 sowie dem besseren Display und der angestiegenen Leistung noch ordentlich Mehrwert.

olemax

Adams Parmäne
Nahezu perfektes Smartphone. Vollauf zufrieden.

kasa

Zabergäurenette
Selber Schuld, ich bin bei der Swisscom und habe fast überall immer Empfang. Meine Sunrisekollegen sind über den Empfang immer nur am Jammern. You get what you pay for.

Ich bin bis jetzt mit dem 4s auch glücklich

Siehe Oben, habe ein Firmenabo.

kasa

Zabergäurenette
Neues Problem seit heute. Mein Akku lädt maximal 96% auf und geht dann fix runter auf 95%. Ich hab jetzt nen Supporttermin gemacht, das Teil kotzt mich langsam echt an. Hät ich bloss meiner 4er nicht verkauft :-[.

Beinhorn

Melrose
Es sei denn es hat einen Defekt

Kann ich irgendwie auch nicht nachvollziehen!
Damals mit meinem 3Gs war ich Anfangs zufriedener!
Akku nervt, iMessage kommt auf die Verbindung halt an!

Ich kann es schon nachvollziehen.
Die Mehrheit kauft sich alle 2 bis 4 Jahre ein neues iPhone. Die 4S-Besitzer hatten also vorher entweder kein Smartphone, ein Konkurrenzprodukt oder ein 3G(S). Also es hakelt nix, weil der Prozessor entsprechend schnell ist und mit allen aktuellen Apps sehr gut klarkommt. Die Antennenproblematik von Version 4 wird 4S-Besitzer nicht nerven. Das iOS 5 Konzept (Aktivieren ohne iTunes etc.) begeistert sowieso alle.
Weshalb sollte man nicht mit dem zur Zeit besten Smartphone zufrieden sein?

Hellfire77

Antonowka
Also hier wurde ja nun mehrfach geschrieben das gerade O2 User Probleme haben dies kann ich von meiner Seite aus nur verneinen. Wie bereits einige Seiten vorher beschrieben funktioniert bei mir alles super. Wenn ich das Iphone enorm viel nutze fahre ich nach 10 bis 12 Std immer noch mit 30 bis 40 % nach hause. Das einzige was ich festgestellt habe ist das ich gegenüber Androide und Blackberry os vielmehr datenvolumen versurfe. Nach der Hälfte des Monats ist das inklusivvolumen weg und ich bin in der Steinzeit Geschwindigkeit angekommen. Ob dies and er icloud liegt kann ich nicht genau ausmachen da ich bei Androide auch einen ständigen sync zu google hatte.

Beinhorn

Melrose
Das 4S: Es hält nicht lange. Macht aber nix: Sie verkaufen es eh bald wieder

Ich gehör schon mal nicht dazu. Der Akku geht zu schnell runter, ...
Ach, das stimmt doch gar nicht. Mein Akku hält voll ... piep piep lange piep piep piep piep piep
.
Mist. Du hast Recht.