wieso bestellt man den bei o2, wenn es bei apple günstiger ist ?Iphone 4s 32 Gb bestellt....über O2 ohne Vetrag! Einfach Tarif auswählen und im Warenkorb wieder löschen
Hat schon jemand sein Premieren Ticket in nem TShop einlösen können? War gerade da und der Herr meinte das System sei deutschlandweit offline und soll doch am Sonntag (verkaufsoffen) oder Montag wieder kommen - das Ticket verfalle nicht und ich bekäme mein iPhone auf jedenfall rechtzeitig (er meinte sogar dass sie schon am 12. rausgehen und nicht erst am 14.) Nur gelaber oder hat jemand ähnliches gehört/erlebt?
Wurde schon irgendwo sicher bestätigt, dass das iPhone 4S mehr RAM haben wird? Wenn ja wieviel?Das iPhone 4S [..] sorgt dank A5-Prozessor und mehr RAM für noch mehr Geschwindigkeit
Hat schon jemand sein Premieren Ticket in nem TShop einlösen können? War gerade da und der Herr meinte das System sei deutschlandweit offline und soll doch am Sonntag (verkaufsoffen) oder Montag wieder kommen - das Ticket verfalle nicht und ich bekäme mein iPhone auf jedenfall rechtzeitig (er meinte sogar dass sie schon am 12. rausgehen und nicht erst am 14.) Nur gelaber oder hat jemand ähnliches gehört/erlebt?
Wo kann ich denn sehen wie viel T-Mobile bei Vertragsverlängerung verlangt?
Habe auch bestellt, schwarz 16GB.Bezahle auch per Bankübeerweisung aber geht ja an eine Deutsche Bank von daher sollte es nicht lange dauert.Wird man überhaupt erst auf die Liste gesetzt wenn die das Geld haben?Bzw. gibt es so eine Art Liste wer zu erst kommt malt zuerst?
Mir hat man an der Hotline gesagt das die Preise bei der Verlängerung identisch zu den Neuvertragspreisen sind.
Habe auch bestellt, schwarz 16GB.Bezahle auch per Bankübeerweisung aber geht ja an eine Deutsche Bank von daher sollte es nicht lange dauert.Wird man überhaupt erst auf die Liste gesetzt wenn die das Geld haben?Bzw. gibt es so eine Art Liste wer zu erst kommt malt zuerst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.