Warum sollte iOS 5 auf ein iPhone 4S kommen ?
Kann mir einer erklären, wie das dann funktionieren soll mit der "fest verbauten" SIM?
Ich verwende anonyme Prepaid-SIM von Yesss. Die kann man zusammen mit dem WC-Papier beim Hofer (Aldi) kaufen, bar zahlen, mit Bons (bar bezahlt) aufladen und der ganzen neofaschistoiden Totalüberwachung die Nase drehen.
Wie würde man das mit dem 4S machen, wenn es wirklich einen solchen fix verbauten Chip hätte?
Das ist eine wesentliche Frage, denn wenn das nicht machbar ist muss ich mein ganzes Konzept neu überdenken und sofort alle Investitionen in die Apple-Infrastruktur stoppen.
Keine Sorge. Dieses eSIM-Gedöns kann Apple zur Zeit noch nicht durchsetzen. Dafür sind die europäischen (allen voran T-Mobile) Provider zu mächtig.Kann mir einer erklären, wie das dann funktionieren soll mit der "fest verbauten" SIM?
Ich verwende anonyme Prepaid-SIM von Yesss. Die kann man zusammen mit dem WC-Papier beim Hofer (Aldi) kaufen, bar zahlen, mit Bons (bar bezahlt) aufladen und der ganzen neofaschistoiden Totalüberwachung die Nase drehen.
Wie würde man das mit dem 4S machen, wenn es wirklich einen solchen fix verbauten Chip hätte?
Das ist eine wesentliche Frage, denn wenn das nicht machbar ist muss ich mein ganzes Konzept neu überdenken und sofort alle Investitionen in die Apple-Infrastruktur stoppen.
sehe ich überhaupt nicht so. Größer ist auch unpraktischer. Ein Galaxy S2 bspw. ist mir schon zu groß. Wer ein Tablet will kann sich ja ein iPad holen...
sehe ich überhaupt nicht so. Größer ist auch unpraktischer. Ein Galaxy S2 bspw. ist mir schon zu groß. Wer ein Tablet will kann sich ja ein iPad holen...
"Verbesserungen" - Mehrzahl?Die Versionen haben oft mehr Kinderkrankheiten, als die "Verbesserungen mit dem s"
iPhone 4s ist für mich Pflicht!
Ich kaufe generell nie das iPhone 3g,4 oder 5.
Die Versionen haben oft mehr Kinderkrankheiten, als die "Verbesserungen mit dem s"
Mein 3gs ist super und genau das selbe erwarte ich auch vom 4s.
Ich mag das iPhone 4 Design eigentlich ganz gerne, auch wenn die runde Form besser in der Hand liegt, lässt sich das doch leicht mithilfe eines Cases wiederherstellen.
Ich möchte einfach auch von Retina Display profitieren und ein 2Kern Prozessor im Handy finde ich sehr anziehend.
Künftige Spiele könnten noch anspruchsvoller als Infinty Blade sein und ich möchte auf diese nicht verzichten müssen
Außerdem wird das nächste iOS höchstwahrscheinlich das 3gs enorm verlangsamen oder gar nicht mehr unterstützen.
Man kann MICH nicht orten. Man kann "irgendein" Funktelefon orten, wenn man mag. Aber da es keinen Zusammenhang zwischen mir als Person und dem Telefon gibt, kann man _mich_ nicht orten.Ich hoffe du weißt schon, dass du dennoch geortet und deine Route nachverfolgt werden kann, oder?
Wie gesagt, man _könnte_ die Bewegung der IMEI nachverfolgen, allerdings kann man das systemisch keiner Person zuordnen. Um eine geheimdienstliche Ausspähung geht es mir übrigens nicht - die Neofaschisten können ja auch gleich eine Observierung anordnen, dann folgt mir halt ein Team von Schnüfflern.Die entsprechenden Instanzen, gehen dann nach der IMEI Nummer deines Handys, welche bei jedem anmelden an einer Funkzelle übermittelt wird. Es würde sich bei dir also nichts in Punkto Anonymität verändert.
Nimmst Du das Telefon nicht mit nach Hause und zur Arbeit?Man kann MICH nicht orten. Man kann "irgendein" Funktelefon orten, wenn man mag. Aber da es keinen Zusammenhang zwischen mir als Person und dem Telefon gibt, kann man _mich_ nicht orten.
(...) meine Freundin z.B. hatte das erste iPhone und dann das 3GS- nun ärgert sich darüber.
Dazu fällt mir spontan ein Wort ein: Schwachsinn.Größerer Bildschirm ist fast schon Pflicht wenn apple am Ball bleiben will!
Ja. Europa wird vom Neofaschismus regiert. Ausspähung, Überwachung, Totalität im Anspruch des Staates auf lückenlose Kontrolle. Wie freiheitsfeindlich der Neofaschismus ist konzentriert sich in z.B. solch einer Aussage:Neofaschisten,wow
Das ist aus meiner Sicht wohl das am erschreckendste Zitat. Freiheit ist das höchste Gut, wir opfern Menschenleben ununterbrochen viel niedereren Zielen wie zB. Mobilität (Auto, Flugzeuge, etc) und dem Profit opfern wir willig jedweges Leben, aber der Freiheit gestehen wir nicht zu, ein gewisses Risiko bergen zu dürfen?http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kieler-Landtag-winkt-verschaerftes-Polizeigesetz-durch-149316.html schrieb:Unterstützung erhielt Stegner vom Innenexperten der SPD-Fraktion, Klaus-Peter Puls. Er betonte, dass "wir für die Freiheit nicht den Tod von Menschen in Kauf nehmen dürfen."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.