• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 4 weiß Bilder ! Produktion läuft !

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
ne das sieht schon genauso aus wie es aussehen sollte, aber eben auch genauso wie die umrüstkits die es mittlerweile gibt daher kann man eben anhand der bilder gar nichts sagen...

das mit der schachtel ist irgendwie komisch. die verpackung wäre ja das einzige gewesen was man nicht an jeder ecke als umrüstkit bekommt...
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also ob das Ding auf den Fotos jetzt echt ist oder nicht, spielt doch auch keine Rolle. Wenn er irgendwie an ein weißes iPhone gekommen ist "Glückwunsch". Wenn er es sich "selbst gebastel hat" ein Armutszeugniss wie alle anderen Fakenews, welche zu wenig Aufmerksamkeit im privaten oder beruflichen Leben vermuten lassen.

So oder So wird das iPhone 4 in weiß für uns auch nicht schneller verfügbar sein... Es kommt wenn es kommt...

Ich liebe die Gerüchteküche und gleichzeitig hasse ich Sie... ;)

g
Max
 

ghazi89

Erdapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
4
Hart, dass es nur mir auffällt, obwohl ich nicht mal ein iphone 4 besitze....:p
120% fake: Siehe dieses Gitter über dem Hauptlautsprecher... Gibts beim original nicht!!!
Auf diesem Bild sehr schön zu sehen. :cool:
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Doch dieses Gitter ist genauso auch auf den offiziellen Bildern von Apple drauf.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Ist bloß beim Schwarzen nicht zu erkennen, beim Weißen aber schon, wie gesagt bei Apple.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Tja und wenn man keine Ahnung hat sollte man hier nicht von 120% und so einem Unfug schreiben...
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
Also, ich kann da nicht erkennen, wo das ein Fake sein kann, ich hab da eh weniger Ahnung. Aber wenn es rauskommen würde, bis ich nach München in den Store komme, wäre das echt cool :D.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Ich bin der Meinung, dass es sich um einen Umbau handelt. Find ich aber ganz gut. So kann man sich jetzt schon eins kaufen mit den weißen Teilen dazu und hat eins und es ist ein vollfunktionsfähiges Gerät und man hat sich eine unnötige hässliche Hülle, die das weiße Modell imitieren soll gespart ^^
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich bin der Meinung, dass es sich um einen Umbau handelt. Find ich aber ganz gut. So kann man sich jetzt schon eins kaufen mit den weißen Teilen dazu und hat eins und es ist ein vollfunktionsfähiges Gerät und man hat sich eine unnötige hässliche Hülle, die das weiße Modell imitieren soll gespart ^^

ja einziges problem ist das der umbau sau teuer ist, da du glas rückseite, glas front mit touchscreen und Homebutton brauchst, weil das ganze vorne ein teil ist. Kosten ca. 350€ aber wenn es dir das wert ist.

Beim 3G/3Gs ging das noch einfacher, einfach ein plastik teil um 20€ kaufen und umbauen.