• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 vs. HTC,Samsung und Co

kofi1990

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Illegale Apps im Android Market? Wo hast du denn den Unsinn her?

Von google wurden vor kurzem 50Apps aus dem Market geworfen. Soviel zu dem Thema

Bevor ich mir das Nexus S kauf zahl ich lieber ein bisschen mehr und kauf mir das iPhone4. Warum? Hauptsächlich weil die Apps am iPhone (viele, aber nicht alle) vorher vorhanden sind (bis zu 3Monaten) --> siehe Skype. Da ist die iPhone Version um längen vorraus!
Ich hatte kurz mal das HTC Desire HD und war dann sehr enttäuscht (nach dem 3GS). Da manche Sachen nicht funktionierten. zB JavaScript für mein Online-Banking oder mehrere exchange Kalender anzeigen usw....
Ein weiterer Punkt wäre dann noch, dass das iPhone einen sehr hohen Wiederverkaufswert hat. zB gehen DEFEKTE iPhone3GS noch um 250€ bei ebay raus...

donbon

Idared
Das mit dem Geld verdienen liegt auch sehr an der ganze Android Politik und seinen Anhängern. Das mit der Kreditkarte dürfte dabei nur das geringste Problem sein. dazu gab es allerdings schon genug Forengespräche im Internet. Die Hauptpunkte waren allerdings (von Entwicklern die auf beiden Platformen vertreten sind) dass Android Nutzer eine "ich will alles gratis" Einstellung haben, während iPhone Nutzer eher bereit waren, für gute Apps/Qualität etwas zu zahlen.

Das finde ich gerade witzig, da ich in einem anderen Forum folgendes Statement gelesen habe. Ich zitiere:
"...schau dir doch die Indie-Game Aktion an, wo jeder so viel zahlen konnte wie er wollte. Die Leute haben im Schnitt knapp 10 Dollar gezahlt, wobei die Apple Leuts im Schnitt mit Abstand am wenigsten gezahlt haben, dann die Windows-Nutzer und am meisten die Linux-User."

Mhh:cool: