Wenn das wirklich so ist könnte man sich das nochmal überlegen mit dem Angebot
Ich meine daheim habe ich natürlich W-lan
aber wie kommst du darauf das es nicht nur als WLAN Hotsport (Tethering) benutzt werden darf??
weil da steht ja eindeutig (zusammengefasst wäre es ja Wlan-Zugriff ist ausgeschlossen)
Wenn du WLAN willst, brauchst du einen anderen Datenvertrag, den du vermutlich zusammen mit einem Festnetzanschluss schon daheim hast.
daa fehlt das Zitat ZeichenTraue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!
Weekendflat nur ins Festnetz und zu Vodafone
Da find ich den Special Call & Surf Mobil interessanter.
25 Euro/ Monat für
Internetflat 7,2Mbit ab 300MB gedrosselt
Smsflat alle dt. Netze
100 Freiminuten
Flat zu Telekom
Multisim buchbar
hier kostet das iPhone eben bisschen mehr (289 Euro Zuzahlung).
der rosa Riese bietet für 25EUR mtl
Special Call & Surf Mobil
Flatrate zum Highspeed Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s)
Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz
100 Inklusivminuten in alle anderen dt. Netze
SMS-Flatrate in alle dt. Netze
Geräteübericht mit dem Aktionstarif:
Samsung Galaxy S2 - sofort lieferbar = 179,00 €
iPhone 3 GS 8 GB = 89,00 €
iPhone 4 16 GB schwarz = 289,00 €
SonyEricsson Play schwarz oder weiss = 79,00 €
SonyEricsson ARC = 79,00 €
HTC Desire HD = 59,00 €
LG P990 = 69,00 €
Sry, aber ich glaube heute stell ich mich extra dumm an. Und wo gibt es dort das iPhone dazu?
oder ein Youtube vid wird geladen..wieviel zieht das an Traffic??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.