• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPhone 4 startet ab und zu neu

Leon_2

Erdapfel
Hallo bin neu hier.

Habe ein IPhone 4 bekommen und dort war noch das ios 6 drauf habe über iTunes das neue ios 7.1.2 drauf gespielt kein Backup drauf gespielt da ja noch keins vorhanden war. Was komisch ist das sich das iPhone ausschaltet bzw ist der Apfel zu sehen ist und startet dann neu ohne das ich ein Pin eingeben muß. Das passiert dann aber öfters wenn ich was am Handy mache. Habe noch keine apps aus dem store geladen.praktisch jungfräulich. Was kann das sein.

@Leon_2 Willkommen im Forum

Wenn deine SIM keinen Sim-PIN hat, und du keine Code-Sperre aktivierst, dann starte es einfach so ohne, dass du was eingeben musst.

Ist ein bekannter Fehler soweit ich weiß. Tauchte beim iPhone 5 mit iOS 8.1. auch desöfteren auf.Wurde dann mit dem nächsten Update aber behoben. Bei Deinem Gerät sieht es schlecht aus.

Fehler: http://ideecon.com/ios-7-1-2-update-probleme/10692
Lösungen vllt.:
http://www.gottabemobile.com/2014/07/09/how-to-fix-ios-7-1-2-problems/

Fehler:
Mitten im Betrieb startet das iPhone neu oder ging komplett aus, und lies sich erst Minuten später anschalten.
Wärst mal auf ioS 6.1.3 geblieben, sollte sowieso eine bessere Perfomance bringen.

Wärst mal auf ioS 6.1.3 geblieben, sollte sowieso eine bessere Perfomance bringen.

Mein Auto-4er hat auch das letzt mögliche 7er iOS drauf und läuft absolut rund.

Vielleicht mal in den DFU-Modus setzen und dann wiederherstellen?

Mein Auto-4er hat auch das letzt mögliche 7er iOS drauf und läuft absolut rund.

Vielleicht mal in den DFU-Modus setzen und dann wiederherstellen?
Definiere "rund". Die Perfomance sollte ziemlich mies sein imd Vergleich zu iOS 6

Also heißt im Klartext warten bis ein neues update kommt und hoffen auf Besserung?

Oder du versuchst es mal neu herzustellen wie es @nomos schon vorgeschlagen hat. In den DFU-Modus.

Gibt ja dafür einen Jailbreak, und nach dem Downgrade ist der Jailbreak ja weg, und original von Apple zertifiziert.

Na das hört sich ja gut an. Vorher werde ich die dfu Mode testen