Habe eine iPhone 4 32GB unlocked, und frei ab Werk aus der UK.
Jetzt bekomme ich dauernd diese Meldung:
Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden
Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes.
Diese Meldung bekomme ich am Tag ca. 30-50 mal oft nur so, oft auch beim SMS schreiben. Was ist das?
Ich habe kein Thethering und die Daten für das Internet sind nicht eingegeben, da ich Prepaid habe und nicht ständig ins Internet möchte.
MMS Verbindung ist eingegeben. Liegt es daran?
Kann man diese Meldung weg machen? Die nervt. Was kann ich tun?
Noch ein weiteres Problem...
Bin bei Vodafone und bekomme ständig von einer Kundennummer irgendwas mit 22 3 22 oder so ähnlich (weiß die Nummer derzeit leider nicht mehr ganz)
Die Meldung das, wenn ich auf Datendienste zugreifen möchte, bei meinem Handy Einstellungen nötig sind. Dies bekomm ich immer per SMS. Kann man das auch irgendwie abschalten?
Jetzt bekomme ich dauernd diese Meldung:
Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden
Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes.
Diese Meldung bekomme ich am Tag ca. 30-50 mal oft nur so, oft auch beim SMS schreiben. Was ist das?
Ich habe kein Thethering und die Daten für das Internet sind nicht eingegeben, da ich Prepaid habe und nicht ständig ins Internet möchte.
MMS Verbindung ist eingegeben. Liegt es daran?
Kann man diese Meldung weg machen? Die nervt. Was kann ich tun?
Noch ein weiteres Problem...
Bin bei Vodafone und bekomme ständig von einer Kundennummer irgendwas mit 22 3 22 oder so ähnlich (weiß die Nummer derzeit leider nicht mehr ganz)
Die Meldung das, wenn ich auf Datendienste zugreifen möchte, bei meinem Handy Einstellungen nötig sind. Dies bekomm ich immer per SMS. Kann man das auch irgendwie abschalten?