• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 4 + Mein BASE

Bananenbieger

Golden Noble
Wenn das Datenvolumen von 250MB also nicht ausreicht, buche ich im nächsten Monat die 5GB Flat dazu :D
Für 5GB müsstest Du bei BASE 30h am Stück mit Full-Speed downloaden...

Ich würde immer noch eher O2 empfehlen, denn mit BASE bekommt bekommt man nicht mal annähernd die Geschwindigkeit, für die das iPhone ausgelegt ist (mit O2 hast Du 10x schnelleres Internet)

Bananenbieger

Golden Noble
Du wurdest gewarnt ;)

Base ist eben günstiger, weil dort ein deutlich niedrigeres Leistungsniveau geboten wird. Die anderen Anbieter sind ihr Geld wirklich wert. Gerade, wenn man ein iPhone 3G/3GS/4 hat, spart man am falschen Ende, wenn man bei E-Plus ist. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

vroly

Gloster
Ich hab folgendes Problem:
Bekomme mein iPhone 4 nächste Woche.. mein jetziger Vodafonde Vertrag läuft "erst" am 18. August ab, aber ich wollte mir einen Vertrag bei Base machen und diesen dann mit dem iPhone 4 nutzen, jedoch will ich nich einen Monat zwei Verträge bezahlen..
Fällt euch ne Lösung ein?
Problem ist auch, dass ich die Nummer mit rüber zu Base nehme.. demnach können die Verträge ja nicht koexistieren, oder? Also gleichzeitig existieren..

MacEvangelist

Martini
Sorry Vroly wenn das jetzt nicht nett rüberkommt, aber es macht ein bisl den Eindruck als wenn du eher die Zeit investierst hier mittelmäßig sinnlosen Kram zu posten anstatt mal darüber nachzudenken was du hier fragst.
Dies ist ein Forum für Apple, ja, aber das Problem was du hast ist schon derart banal dass du beim Sichten deiner Unterlagen auf die Antwort selber kommen kannst.

Wenn dein Vertrag noch 2 Monate läuft, dann läuft er noch 2 Monate.
Und es ist auch vollkommen klar, dass du vor Ablauf des ersten Vertrages NICHT deine Nummer mitnehmen kannst.
Und JA, wenn du jetzt schon auf Base gehst musst du wohl oder übel beide Verträge zahlen.
Die einzige Möglichkeit die du hast ist einfach die Zahlungen an Vodafone beenden. Bei 2 ausstehenden unbezahlten Rechnungen kappt Vodafone dir sowieso den Vertrag und kickt dich raus. Problem hierbei ist, dass sie dann auch deine Nummer einbehalten. Also wenn du es machst machst du es auf eigenes Risiko.

Was deinen letzten Post angeht, denk drüber nach, dann kommst du selber auf die Antwort, und diese ist die Einzige die du bekommen wirst.

Liebe Grüße, die Eva :)