ich befinde mich in der Wartewoche 7 (32GB)
Bei Mediamarkt in Gütersloh hatten die auch zwischen 5 und 10 iphones im Regal stehen... kann ich nicht verstehen warum t-mobile nicht hinterherkommt...
ich befinde mich in der Wartewoche 7 (32GB)... das wird mein kleines Baby und die Schwangerschaft dauert doch immer 9 Wochen, oder?
Koennen wir es mal mit der "Rechtschreibklugscheisserei" sein lassen? …
… so wie ich es hier mitbekomme bin ich nicht der einziege dem es auf den "Sack" geht.
Wer bitte rechnet eine Subvention mit in den Vertrag ? Das mindert doch nicht meine Kosten, ich bekomme das Handy mit Vertrag günstiger aber dafür zahle ich ja auch den Vertrag, der Vertrag ist mitunter ein "versteckte" Ratenzahlung aber die Subvention mit in die Kosten einzurechnen.........ne da komme ich nicht mit.......schönrechnen mindert die effektiven Kosten nicht.
Ich verstehe immer noch nicht, warum alle auf den Tarifen der Telekom rumhacken. Gerade für Studenten (und Schüler) sind die Verträge sehr akzeptabel. Man zahlt (abzüglich der Handysubvention) ca. 20€ pro Monat für 120 Minuten, 40 SMS in alle Netze, Mobile Internetflatrate und HotSpot-Flat (nicht zu verachten bei der Menge der Telekom-Hotspots). Für mich klingt das nicht überteuert - gerade bei dem guten Netz der Telekom.
mfg thexm
Ich zahle bei O2 15 Euro für Inet Flat, Festnetz und O2 Flat, 200 SMS.
? Bei O2 zahlst du dann ein iPhone (ca. 750€ für 32GB) und 20€ im Monat für 100 Freiminuten und Internet-Flat - in einem schlechteren Netz, ohne Hotspots... Der Endpreis ist genauso wie bei T-Mobile - für Nicht-Studenten ist das natürlich dann bei o2 günstiger, aber wenn man 30+ ist hat man entweder einen Job, mit dem man sich so etwas leisten kann, oder nicht.
mfg thexm
Zitat von svaeni http://www.apfeltalk.de/forum/content/1096-iphliefer.html?p=3094516#comment_3094516 Ich zahle bei O2 15 Euro für Inet Flat, Festnetz und O2 Flat, 200 SMS.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.