• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 Kontakte syncen mit MB Late 2008 nicht mehr möglich?

TottiAmun

Prinzenapfel
Ich wollte es eigentlich verkaufen und mir ein neues kaufen. Es hat jetzt seine Schuldigkeit getan ohne Ausfälle und ist aus den Büchern raus. :-D

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Das weiße (oder schwarze) ist early 2008. Das late 2008 ist immer das Alu Unibody Macbook (13,3") oder Macbook Pro (15,4" und 17").
Nein, laut MacTracker (und die haben in diesen Dingen eigentlich immer recht) gab es ein weißes MacBook Late 2008. Und auf diesem (und auch auf dem normalen MacBook Early 2008) läuft kein Moutain Lion mehr.

Bildschirmfoto 2013-01-07 um 07.45.39.png Bildschirmfoto 2013-01-07 um 07.45.47.jpg

TottiAmun

Prinzenapfel
Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich damals ML über iTunes ziehen wollte, das aber wegen meiner Gerätekonfiguration abgewiesen wurde.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hm, wirklich sehr merkwürdig.

Auf dem Alu-MacBook sollte ML auf alle Fälle laufen. Und bei 4 GB-RAM sollte es erst recht keine Probleme bereiten. Ich würde das Update durchführen, kostet ja auch nur 18 Euro oder so.