Ich finde das Design dank der Unterbrechungen im Rahmen auch nicht so schön,
Hm... Mir kommt das ein wenig komisch vor, dass es jetzt auf einmal so viele davon gibt. Es fing doch an mit einem einzigen, das in der Bar verloren wurde, und jetzt gibt es auf einmal hunderte...
Gut möglich, dass diese auch noch verschwinden wie die Schrauben unten bei einem späteren Prototyp.
gutes Design ist zeitlosalso wieso denn bei dem design "sauer aufstoßen" mir gefällt es sehr gut... nach 3 jahren gleiche form muss ja schließlich mal ein update her
Ohh, also geh ich davon aus, das du mit den Techspecs bei deinen Freunden angeben willst mit dieser Ausgabe?So Wayne?!?Pechente schrieb:Ja, das Design ist ja das allerallerwichtigste! Man will ja damit angeben vor seinen Freunden, deswegen holt man sich ja so ein Teil und nicht wegen seiner Funktionen, da hast du absolut recht
Ernsthaft: Ich finde das Design dank der Unterbrechungen im Rahmen auch nicht so schön, aber die Funktionen sind doch das Entscheidende und nichts anderes sollte zum Kauf verleiten. Am Design würde ich mich nur stören, wenn es wirklich unbenutzbar oder hinderlich wäre, alles anderes ist zweitrangig.
Mir echt latte mit welchen features es noch bestechen will.. nur bitte änder das Design Steve... Ich kriegs kotzen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.