• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 7] iphone 4 geht nicht mehr

Skyline_07

Granny Smith
Hallo ich hab die woche ein Iphone 4 gekauft gebraucht.Es ging alles super gestern abend an den Pc angeschlossen per Itunes.Auf einmal ladet Itunes ios 7.2 auf das Iphone 4 und jetzt geht garnichts mehr am Handy. Es ist nach dem updaten Aus gegangen vorher war 2 mal der Apfel mit den ladebalken durch gelaufen. Das Handy hängt jetzt seit stunden am Ladegerät keine Reaktion.Ich komm nicht mal In den DFU mode oder in den Recovery-Modus . Itunes erkennt das Iphone auch nicht mehr. Was kann es sein?

Versuche mal ca. 10 Sekunden lang die Einschalttaste und den Homebutton gleichzeitig zu drücken, ob sich danach was regt

Wenn sich das Gerät nicht mal in den Wartungszustand (DFU) versetzen lässt, sieht es ziemlich schlecht aus.
Ich würde sagen, das Update hat das iPhone irgendwie außer Gefecht gesetzt. Irgendwas muss dabei schief
gelaufen sein und die Frage ist, wie man das Gerät wieder zum Laufen bringen könnte. Weitere Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch könnte auch der Akku die Ursache sein, aber es ist eher unwahrscheinlich dass er exakt zur gleichen Zeit ausfällt. Ein gebrauchtes Gerät zu kaufen ist immer mit einem Risiko verbunden. Man kann halt unmöglich wissen, was mit dem Phone alles gemacht wurde und in was für einem Zustand es sich befindet. Ich vermute, dass das Update dafür irgendwie verantwortlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich das iphone mal in einem handy laden bringen morgen. Und mal schauen was der sagt.

So neuer stand. Bei dem iphone ist das mainboard defekt.Bei wieder herstellung schmiert das iphone immer wieder hab.Hab jetzt von nem kollegen das iphone 4s abgekauft alles dabei sogar rechnungen ect. Danke euch