Bissy
Raisin Rouge
Was diese Erdung angeht: hab gerade festgestellt, dass ich mein 3G nie so halte, also komplett umschlungen. Nur der Hanfballen berührt eine Seite [...]
Falsch, während dieser Zeit nutze ich lieber mein jetziges 3G bis die Geräte wieder in Mengen verfügbar sind. Ohne Gelbstich und Abbrüche lässt es sich besser leben als ein schönes nicht taugliches iPhone.
Ein Großteil der Geräte weist Fehler auf.
bisher sind ja nur in den usa die probleme aufgetreten.
Phuuu, ohne diese Antennenmeldung hätten die 3GS'ler nichts, woran sie sich klammern könnten!
@ all 4er: Viel Spaß mit dem neuen, besseren Gerät! Und reibt es den 3GS'lern nicht so unter die Nase, sonst weinen die noch!
Ich finds lustig, wie hier mal wieder locker 50% der Leute gleich los schreiben und sich beklagen. Ich will gar nicht wissen wie das gewesen wäre, wenn Apple gesagt hätte wir bringen das iPhone erst im Dezember oder gar erst nächsten Sommer raus weil wir alle Probleme beheben wollen ... Ich weis nicht wie viel Ahnung manche hier von einem Produktionsablauf haben aber überlegt euch mal das man in einem Jahr Entwicklung (ausgehend von dem Release des 3GS) ein doch recht immenser Zuwachs an neuer Technik eingebaut/verändert wurde. Das da nicht die Zeit für einen Serientest an jedem einzelnen iPhone bleibt kann ich mehr als gut nachvollziehen und erwarte ich von keiner Firma.
Auch wenn das Handy noch so teuer ist bleibt mir da ja immer noch die Gewährleistung.
Und zu guter letzt gilt es ja auch noch abzuwarten ob die Probleme wirklich so groß sind wie Sie durch die Medien und solche Diskussionen gemacht werden, denn den Eindruck hab ich bisher nicht.
Richtig, denn dann würde ich endlich mein iPhone 4 bekommen.Das sehe ich genau so!
Wenn alle ihre Geräte stornieren würden, würde auch endlich jemand bei Apple aufwachen. Da aber alle die es nicht tun durch die rosarote Brille sehen, wird das nie jemanden interessieren.
Ich glaube nicht daran, dass die Mail wirklich von Steve Jobs kommt. Ist meiner Meinung nach ein Fake.Sich so arrogant zu verhalten, wie (es angeblich) Steve getan hat ist eine Unverschämtheit, aber er hat ja genügend Jünger die dennoch amen sagen und "mehr" schreien!
Eben. Und bislang ist nichts bestätigt. Aber trotzdem schreiben alle Newsseiten fleißig voneinander ab.Das setzt natürlich voraus, dass es ein bestätigter Hardwarefehler wird! Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich auch noch nicht stornieren.
Ich finds lustig, wie hier mal wieder locker 50% der Leute gleich los schreiben und sich beklagen. Ich will gar nicht wissen wie das gewesen wäre, wenn Apple gesagt hätte wir bringen das iPhone erst im Dezember oder gar erst nächsten Sommer raus weil wir alle Probleme beheben wollen ... Ich weis nicht wie viel Ahnung manche hier von einem Produktionsablauf haben aber überlegt euch mal das man in einem Jahr Entwicklung (ausgehend von dem Release des 3GS) ein doch recht immenser Zuwachs an neuer Technik eingebaut/verändert wurde. Das da nicht die Zeit für einen Serientest an jedem einzelnen iPhone bleibt kann ich mehr als gut nachvollziehen und erwarte ich von keiner Firma.
Auch wenn das Handy noch so teuer ist bleibt mir da ja immer noch die Gewährleistung.
Und zu guter letzt gilt es ja auch noch abzuwarten ob die Probleme wirklich so groß sind wie Sie durch die Medien und solche Diskussionen gemacht werden, denn den Eindruck hab ich bisher nicht.
Ich glaube nicht daran, dass die Mail wirklich von Steve Jobs kommt. Ist meiner Meinung nach ein Fake.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.