apple-byte
Stahls Winterprinz
naja bis jetzt sieht es nicht sehr gut bei mir aus.
hab mir heute das Iphone 4s gekauft.
Hab nur noch 82 % nach 1 stunde 21 Minute benutzung und ca. 2 Stunden Standby u_u
hoffentlich kommt bald ein update...
edit: ortungsdienste an, wlan an, benachrichtigungen an
?Hab jetzt mein Akkucase erhalten.
Heißt, ich habe 2 Möglichkeiten:
iPhone und Case über nacht laden (iPhone kann währenddessen im case bleiben), sodass morgens beide fit sind und dann stöpsel ich das iPhone samt Case ab und lass es durch die Hülle weiterladen, sodass das iPhone dann gut 10Stunden ununterbrochen mit dem Stromnetz verbunden ist
Oder
2. Ich warte bis das iPhone sich entladen hat und dann schalte ich den Ladezustand der Case an.
Was meint ihr, schont den Akku des iPhones am Besten?
Zwar habe ich mir die Hülle wegen diesen Problemen geholt, trotzdem muss die Laufzeit ja nicht noch schlechter werden
Spielt also keine Rolle, wie oft das Handy geladen wird...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.