mexa
Uelzener Rambour
- Registriert
- 21.09.09
- Beiträge
- 375
Ich mache das nicht über AppleCare. Sondern über AfterSales. Ich möchte kein refurbished Gerät. Und bestehe auf ein Neugerät. Das ging dann bis zum Seniorsupervisor . Echt
14 TageUnd was bedeutet, du machst es über AfterSales? Nutzt du den 14-Tägegen Widerruf oder nur die Stimme des verärgerten Kunden?
Ich habe das Gefühl hier in Ö läuft einiges anders als in DBis jetzt hat noch nie der Käufer danach gefragt ob die Seriennummer des Gerätes mit der Nummer auf der Verpackung übereinstimmt.
sollte das für den Akku besser sein? Meinst Du?Klingt nicht so gut. Aus dem Backup wiederhergestellt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.