Als letzten Test, dass es wirklich bei Dir an der Hardware liegt, Andreas, kannst Du noch auf Deinem iPhone (mit Backup Deines Vaters) die SIM Deines Vaters einlegen. Wenn dann der Verbrauch immer noch zu hoch ist, ist Dein Mobile imho eindeutig defekt.
PS: Die Wiederherstellung ist aus dem DFU-Modus erfolgt und das Backup Deines Vaters hast Du auch auf dem Rechner Deines Vaters eingespielt, richtig?
Ja, der 3G-Zwang bleibt leider, aber ich hoffe, dass das D1-Netz besser abgedeckt ist. Wie gesagt, unter o2 wird mir zwar fast immer 3G angezeigt (2 bis max. 3 Balken), doch wenn ich mobil ins Netz gehe, kommt da nicht viel und das "3G" verschwindet oft flott im Display, als wenn es mir sagen würde "hey, ich hab nur so getan als ob". Edge wird so gut wie nirgenwo hier im o2-Netz angeboten, es kann also eigentlich nur besser werdenIch verstehe das nicht ganz. Du kündigst O2, aber der 3G Zwang bleibt doch. An welcher Örtlichkeit soll denn der perfekte Empfang sein? Man ist doch immer mit dem Handy unterwegs und der Empfang schwankt immer. Und Zuhause, wo ich vor der Arbeitszeit am meisten bin, nutze ich WiFi.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.