Also ruf vorher dort an, man braucht nämlich ein Termin hat man mir gesagt![]()
dass icih nen Termin mit nem Techniker machen müsse und das immer eine Woche im Voraus gemacht werden muss.
Hallo!
Ja, das mit dem Gerätetausch lohnt sich!
Mein "altes 4s" hatte Probleme mit der Simpin sowie mit dem Akku (Phantomnutzung...) Laut apple würde manuelles schließen der apps, die im Hintergrund laufen, helfen. Das tat es auch in der Tat, aber Simpin war immer noch nervig und jedesmal schließen auch. Also habe ich es austauschen lassen (innerhalb von 24 h war es da, das war wirklich gut) und siehe da: Simpin funktioniert und plötzlich hält auch der Akku ( > 60h bei ca 9 Benutzung inklusive Wlan, Cloud, etc. Restakku 25%)!
Also kann ich nur zum tauschen raten, insbesodere wenn es Probleme mit der Simpin gibt! Habe übrigens die Sim nicht getauscht!
Achja, ich habe noch kein update gemacht, scheint nicht viel zu bringen.
Ein Smartphone hält bei intensiver Nutzung maximal zwei Tage durch, würde ich mal spontan behaupten.
Das wären dann sogar insgesamt 2,875 Tage. Warst du die ganze Zeit im WLAN und hattest Ortungsdienste, iCloud Push etc. eingeschaltet? Flugmodus kein einziges Mal eingeschaltet? Hast du einen Messenger im Hintergrund mitlaufen?Entschuldigung wenn ich mich, da nicht klar ausgedrückt habe, ich meinte 60h Standby und 9h Nutzung!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.