CamDam
Doppelter Prinzenapfel
...
Von Sony gibts geschätzte 100 Desktops Computer. Von Apple nur einen.
...
Äh ...
iMac
Mac Mini
Mac Pro
...
Von Sony gibts geschätzte 100 Desktops Computer. Von Apple nur einen.
...
warum gibts eigentlich nur ein iphone? andere firmen die handys in ihrem portfolio haben, bedienen ja auch verschiedene ansprüche und bedürfnisse mit verschiedenen modellen..
Und dafür dann breiter oder länger oder wie? Irgendwo müssen die Teile ja hin. Und wenn ich mir die Fotos vom Innenleben ansehe, ist da nicht viel Luft, die man heraus lassen könnte. So eine Handy-Kamera hat auch eine Mindest-Einbautiefe. Dann wäre das iPhone flach, bekommt aber eine Beule für die Kamera?
Entgegen der langläufigen Meinung ist weniger meist mehr. Gerade bei High-Tech-Sachen hat sonst der Kunde wortwörtlich die Qual der Wahl (Hab ich jetzt das richtige Modell gekauft? Ist nun V839a, V455+ oder X932 besser? usw.)warum gibts eigentlich nur ein iphone? andere firmen die handys in ihrem portfolio haben, bedienen ja auch verschiedene ansprüche und bedürfnisse mit verschiedenen modellen..
- Videotelefonie
- HSUPA (damits mit der Videotelefonie auch klappt)
Was in einem Jahr raus kommt ist mir schnuppe da mein Vertrag dann noch ein Jahr läuft.
Dafür kommt dann in 2 Jahren das erste iPhone mit 3D-Holo Display und kompletter Sprachsteuerung wie bei Star Trek raus.
Dafür kommt dann in 2 Jahren das erste iPhone mit 3D-Holo Display und kompletter Sprachsteuerung wie bei Star Trek raus.
Darüber hinaus denke ich, dass die nächste Version sich technische von der Ausstattung kaum unterschieden wird. Augenmerk wird die Miniarturisierung + Design und Akkuleistung haben. Sprich gleiche CPU Leistung bei geringern Stromverbrauch mit stärkerem Akku bei flacherer Bauweise.
Prinzipiel würden technisch nur folgende Upgrades Sinn machen:
- Blitz/Lichtquelle
- IR (Remotefunktion Macbook)
- Videotelefonie
- HSUPA (damits mit der Videotelefonie auch klappt)
Leider nur in Schwarz! :-c:-c:-cich lass mich überraschen - kann mir aber dennoch nicht vorstellen das die produkte hinteinander entwickelt sondern synchron entwickelt werden - kann mir vorstellen das schon seit längeren an der nächsten generation gearbeitet wurde und eben synchon am 3gs gearbeitet wurde. ich für meinen teil lass die generation ausfallen - im jänner ist man eh schlauer. das 32gig gerät bekommst du übrigens in jedem t-mobile store in österreich - sogut verkauft es sich somit auch nicht - beim 3g war wochenlang nichts zu bekommen hier in wien *G*
Würde es beim iMAC eine RAM Verdoppelung und CPU geben ... Würden viele in die Luft vor Freude springen ...
Ich finde es eine merkbare positive Verbesserung die das Gerät im arbeiten nicht so "holprig" erscheinen lässt!
Entgegen der langläufigen Meinung ist weniger meist mehr. Gerade bei High-Tech-Sachen hat sonst der Kunde wortwörtlich die Qual der Wahl (Hab ich jetzt das richtige Modell gekauft? Ist nun V839a, V455+ oder X932 besser? usw.)
Diese Wahl nimmt Apple den Kunden ab und bietet nur wenige Grundmodelle an. Ein iMac ist ein iMac und ein Mac Pro ist ein Mac Pro. Das ist einfach einfach.
VIst Dir mal aufgefallen, dass in der Automobilbranche durch die Bank alle "Nobelmarken" wie Mercedes, Volvo, BMW, Jaguar, Porsche, etc ihre Modelle lediglich mit Zahlen- und Buchstaben-Kombinationen benennen, während alle Autos die ab Werk einen "klingenden" Namen haben, eher zum Niderigpreis-Segment gehören, zumindest aber in selbiges geschoben werden.
Leute, greift zu, Porsche baut endlich eine Billig-Kiste (weil: Hat ja keinen Nummern-Namen): Porsche Panamera.Ist zwar vollkommen OT, aber ein wenig passt es dennoch zu Deinem Beitrag, da Du Typenkennzeichnungen als Namen und als Nummern anführst:
Ist Dir mal aufgefallen, dass in der Automobilbranche durch die Bank alle "Nobelmarken" wie Mercedes, Volvo, BMW, Jaguar, Porsche, etc ihre Modelle lediglich mit Zahlen- und Buchstaben-Kombinationen benennen, während alle Autos die ab Werk einen "klingenden" Namen haben, eher zum Niderigpreis-Segment gehören, zumindest aber in selbiges geschoben werden.
Es geht gar nicht darum, ob man jetzt schöne Bezeichnungen oder Nummern einsetzt, sondern ob Struktur dahinter steckt.Ist zwar vollkommen OT, aber ein wenig passt es dennoch zu Deinem Beitrag, da Du Typenkennzeichnungen als Namen und als Nummern anführst:
Ist Dir mal aufgefallen, dass in der Automobilbranche durch die Bank alle "Nobelmarken" wie Mercedes, Volvo, BMW, Jaguar, Porsche, etc ihre Modelle lediglich mit Zahlen- und Buchstaben-Kombinationen benennen, während alle Autos die ab Werk einen "klingenden" Namen haben, eher zum Niderigpreis-Segment gehören, zumindest aber in selbiges geschoben werden.
Überträgt man das einfach ganz keck auf Computer (Ich weiß dass zwischen Hardware und Autos diverse Unterschiede bestehen. Ehrlich!), würde es über Apple ja nicht unbedingt das Beste aussagen, oder?!
Wenn sowas rauskommt, dann sicherlich nicht zuerst bei Apple
Ich wollte das 3G S eigentlich haben. Aber wenn ich recht überlege... der Hype um das Gerät ist verflogen und der "Will-Haben" Faktor auch.
Das nächste iPhone wird sicherlich ein größerer Sprung werden.
Man muss nicht unbedingt einen stärkeren Akku verbauen. Es reicht ja schon wenn das Display durch ein OLED mit active Matrix verbaut wird, das spart ja auch Strom!
Glaub der Prozessor (ARM8) von ARM wird im Iphone 3GS im 65nm Verfahren produziert. Durch Reduzierung auf 45nm müsste man gut und locker 10 - 25% (je nach gebrauch) an Strom sparen können....
Was ich mir im nächsten Iphone wünsche wäre noch einen FM-Transmitter und einen Transceiver. Die Cam müsste verbessert werden bei gleicher MP-Zahl! bringt ja nix wenn das in die Höhe getrieben wird!
Softwaretechisch ist ja noch jede Menge zu tun! Die Liste wäre glaub ich viel zu lang
FM-Transmitter: Würde ich persönlich auch schön finden. Aber ich bin mir leider nicht sicher wo, gehört zu haben, dass Apple sich gegen FMT entschieden hat.(?) Deshalb auch keine in den iPods.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.