Balkenende
Virginischer Rosenapfel
Wie das wohl zum Weihnachtsgeschäft wird? Ob es wieder die iPhone-Gift-Cards gibt?
Voila: http://www.apple.com/iphone/gift/buy.htmlWas für ein "Giveaway" war denn das? Kenne ich gar nicht. Greetz
Eben. Aber irgendwie glaubt das hier niemand. Hätte T-Mobile ein Monopol, dann gäbe es gar keine anderen Mobilfunknetze und wäre das iPhone ein Monopolprodukt, dann gäbe es keine anderen Mobiltelefone.T-Mobile hat kein Monopol. Du kannst das iPhone woanders herholen und benutzen, oder ein anderes Handy beim anderen Herstellen nehmen. iPhone = Handy / Smartphone. => T-Mobile != Monopol aufs iPhone in D. Es gibt massig Leute, die nen freies iPhone 3GS haben und in D benutzen.
T-Mobile hat kein Monopol. Du kannst das iPhone woanders herholen und benutzen, oder ein anderes Handy beim anderen Herstellen nehmen. iPhone = Handy / Smartphone. => T-Mobile != Monopol aufs iPhone in D. Es gibt massig Leute, die nen freies iPhone 3GS haben und in D benutzen.
//offtopic
Ich bleib dabei das die Tarife wirklich gut sind, stellt euch mal den Tarif so zusammen mit den buchbaren optionen das ist dann teurer von daher ist das Angebot doch wirklich gut.
Klar hat T-Mobile das Monopol da es kein andere mit einem Vertrag anbieten darf. Und die iPhones die du irgendwo kaufst sind keine für den deutschen Markt bestimmten sondern meistens importware aus Italien und Co.
So ein Schwachsinn. Sie sind vielleicht für dich gut wenn du das so siehst aber sie sind sicher nicht gut! Ich bekomm bei o2 mehr Leistung für den halben Preis und habe noch dazu nicht mal eine 24 monatige Laufzeit.
Das ist kein Monopol! Monopol wäre, wenn niemand anderes außer T-Mobile ein Mobilfunknetz betreibt oder betreiben darf und niemand anderes außer Apple Smartphones herstellt.Klar hat T-Mobile das Monopol da es kein andere mit einem Vertrag anbieten darf.
Bekommst Du nicht. Halber Preis: Ja. Mehr Leistung: Nein. Aber das haben wir oft genug durchgekaut.Ich bekomm bei o2 mehr Leistung für den halben Preis und habe noch dazu nicht mal eine 24 monatige Laufzeit.
Den neuen Palm gibt es auch nur bei O2 und das stört auch keinen
"In Deutschland ist O2 der exklusive Vermarktungspartner für den Palm Pre", betonte Schuster. "Über den indirekten Kanal können auch Wettbewerber Geräte in kleinen Stückzahlen beziehen. Ob wir das unterbinden, hängt davon ab, welches Ausmaß dieses Geschäft annehmen wird."
Das ist so nicht richtig. o2 hat zwar einen Exklusivvertrag mit Palm abgeschlossen, aber man lässt explizit den Kleinstmengenverkauf durch Dritte zu.
Ich habe am 29.07.09 (!) über die For friends Hotline bestellt, wartete dann sechs Wochen und trat meinen Urlaub an. Zuvor bat ich die Hotline mein bis dato nicht geliefertes 3GS (32er) zurückzuhalten, um es mir nach meiner Rückkehr zuzusenden. Das wurde mir zugesichert.
Nach der ersten Urlaubnswoche erhielt ich eine Mail, dass mein Phone geliefert werde.
Da ich, logischerweise, nicht zu Hause war ging selbiges zurück zum T-Mob und nach erneutem Anruf meinerseits stehe ich jetzt wieder "ganz hinten in der Schlange".
Vermutliche Wartezeit lt. Hotline: 4-6 Wochen!!
Die Lust aufs Phone vergeht mir langsam!!
Klar hat T-Mobile das Monopol da es kein andere mit einem Vertrag anbieten darf. Und die iPhones die du irgendwo kaufst sind keine für den deutschen Markt bestimmten sondern meistens importware aus Italien und Co.
So ein Schwachsinn. Sie sind vielleicht für dich gut wenn du das so siehst aber sie sind sicher nicht gut! Ich bekomm bei o2 mehr Leistung für den halben Preis und habe noch dazu nicht mal eine 24 monatige Laufzeit.
Das ist so nicht richtig. o2 hat zwar einen Exklusivvertrag mit Palm abgeschlossen, aber man lässt explizit den Kleinstmengenverkauf durch Dritte zu.
Siehe heise.de.
De facto wird das iPhone auch über Vodafone angeboten, wenn auch trickreich.
Die Behauptung eines Monopols (nicht von Dir) ist unabhängig davon abwegig und taugt allenfalls als willkommene Schlagzeile.
Bekommst Du nicht. Halber Preis: Ja. Mehr Leistung: Nein. Aber das haben wir oft genug durchgekaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.