ja ja ... deswegen gab es auch schon so viele andere brauchbare varianten - kann ja nicht soooo schwer sein .....![]()
gegenfrage. warum sollte man sich selber die arbeit machen, wenn das dev-team bis dato alles super erledigt?
ich spreche von fall, dass das dev team keinen bock mehr hat. wohl oder uebel werden sich dann leute insetzen und n neuen unlock/jailbreak entwickeln. denn es gibt sicherlich mehr leute als ich, die auf den jailbreak angewiesen sind. aber das ist nur meine meineung. vll. kommt auch alles anders.
die zukunft wird es zeigen und ich kann es eh nicht beeinflussen^^
Ich bin gewiss kein guter iPhone Hacks User. Es gibt Links um von 3.1 beta3 auf 3.0 bzw 3.0.1 downzugraden. Das Baseband bleibt allerdings bestehen. Als ich dann aber versuchte ein so verändertes iPhone mit Redsn0w zu bearbeiten gings nicht weiter und das Telefon wechselte nur noch von Aus in iTunes anhängen Zuständen.
Hilft jetzt wahrscheinlich nicht viel - aber wenn ich auf einen Unlock angewiesen wäre würde ich auch nicht upgraden, da es mir schlicht zu unsicher wäre.
seit wann gibt es bitte eine beta 3.1 zum updaten? die links wuerde ich gerne sehen.
updaten werde ich eh erst, wenn ich mir zu 99% sicher bin, dass ein jailbreak/unlock klappt. bis dato behalte ich halt 3.0.1
und sollte wirklich kein unlock mehr moeglich sein, habe ich schon geschrieben, was ich mache^^