• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3GS mit 3.1.2 & blackra1n + unlock nicht wieder herstellbar

ggisa

Erdapfel
Hallo ich habe die gleich Meldung bei der wieder Herstellung "Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert" bekommen.Aber mit einer Custom Firmware 3.1.2 konnte ich eine Wiederherstellung durch führen.

siggster

Thurgauer Weinapfel
Seit die 3.1.3 draußen ist kann man leider eine 3.1.2 nur noch aufspielen wenn man vor der Veröffentlichung der 3.1.3 seine SHSH in Cydia gesichert hatte.

ggisa

Erdapfel
Hallo ich habe die gleiche Meldung bei der wieder Herstellung "Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert" bekommen. Aber mit einer Custom Firmware 3.1.2 konnte ich eine Wiederherstellung durch führen. Ich hatte keine Daten SHSH in Cydia gesichert, da ich Cydia installiert hatte.
Mit der custem Firmware 3.1.2 aus dem Download war die neu Installation kein Problem und der Unlock via Cydia verlief auch ohne Probleme.