Hallo liebes Forum,
mein neues Aplle IPhone 3GS (32GB) lädt nicht. Ich habe den Akku am Anfang fast vollkommmen geleert > danach habe ich es ausgeschalten und anschließend habe ich es mit dem mitgelieferten USB - Stromadapter an die Steckdose gehängt. (Über Nacht)
Heute Früh wollte ich es benutzen aber es erscheint lediglich eine Durchsichtige Batterie ein kleiner roter Balken ganz links und ein Blitzsymbol auf dem Display!!
:-c
Hab auch schon einen Reboot probiert -> erfolglos
Habe es auch schon an mein Laptop per USB gehängt > das selbe Bild auch nach über 1 Std. Ladezeit an USB.
Meine Fragen nun:
Was kann ich machen ??
Es schaut nicht so aus, als würde das Handy überhaupt geladen werden ??
Was soll die Anzeige bedeuten ??
Vielen Dank im Voraus für Euere Hilfe.
Gruß
Gerd
mein neues Aplle IPhone 3GS (32GB) lädt nicht. Ich habe den Akku am Anfang fast vollkommmen geleert > danach habe ich es ausgeschalten und anschließend habe ich es mit dem mitgelieferten USB - Stromadapter an die Steckdose gehängt. (Über Nacht)
Heute Früh wollte ich es benutzen aber es erscheint lediglich eine Durchsichtige Batterie ein kleiner roter Balken ganz links und ein Blitzsymbol auf dem Display!!

Hab auch schon einen Reboot probiert -> erfolglos
Habe es auch schon an mein Laptop per USB gehängt > das selbe Bild auch nach über 1 Std. Ladezeit an USB.
Meine Fragen nun:
Was kann ich machen ??
Es schaut nicht so aus, als würde das Handy überhaupt geladen werden ??
Was soll die Anzeige bedeuten ??
Vielen Dank im Voraus für Euere Hilfe.
Gruß
Gerd